Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim 2. liegst du richtig - links geht's rauf Richtung Schwarzer Turm und Pfefferbüchsel.

Das ist von St. Othmar kommend, oder? Dann den Wildgans-Weg und bei der Kehre rechts rauf! Dort mache ich immer einen kleinen Umweg, deshalb sah das so fremd aus. :oops:

Das erste ist entlang des Grads hinter dem Schwarzen Turm Richtung weg von Mödling ;)

Dort war ich noch nie. Ich laufe dann immer runter Richtung Jubiläumspark und dann weiter Richtung Parkplatz Burg Liechtenstein. Evtl. auch noch das Pfefferbüchsel besuchend (wenn ich dann noch Kraft für den Anstieg habe). :)

Das ist von St. Othmar kommend, oder? Dann den Wildgans-Weg und bei der Kehre rechts rauf! Dort mache ich immer einen kleinen Umweg, deshalb sah das so fremd aus. :oops:

Ja genau :up: - also folgst du dort einem Sarah-Weg? :D

Dort war ich noch nie. Ich laufe dann immer runter Richtung Jubiläumspark und dann weiter Richtung Parkplatz Burg Liechtenstein. Evtl. auch noch das Pfefferbüchsel besuchend (wenn ich dann noch Kraft für den Anstieg habe). :)

Lauf mal dort weiter - ist schön, weil recht sonnig. Und man hat eine schöne Aussicht :) - zum Pfefferbüchsel kommt man dann auch, aber von der anderen Seite ;)

Ja genau :up: - also folgst du dort einem Sarah-Weg? :D
Ich laufe immer der Stimme meines inneren Navis nach! Wohin es mich führt, weiß ich oft noch nicht einmal dann, wenn ich dort bin! :hahaha:

Lauf mal dort weiter - ist schön, weil recht sonnig. Und man hat eine schöne Aussicht :) - zum Pfefferbüchsel kommt man dann auch, aber von der anderen Seite ;)

Danke für den Tipp - werde ihn befolgen, wenn ich wieder dort bin! :bussal:

so meine Lieben...muss morgen wieder früh raus! wünsch euch noch einen schönen Abend

:n8:

Sodala liebe Leute - ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Trāume

Mich ins Bett verkriechen.

Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!

Ich verabschiede mich dann auch - der Urlaub lässt sich durch Nicht-Schlafgehen auch nicht verlängern :unsicher:;)

Wünsch eine :n8:

Werd mich auch vertschüssen gn8

Jo, wenn hier alle schon pennen gehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. werde ich mal dem Beispiel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. folgen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. @all.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben