- Reaktionen
- 27.950
- Checks
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panne auf der autobahnauffahrt. Geil!
Verständlich, nach meiner Selbständigkeit durfte ich in Wien einige Firmen "genießen"
Ich lasse mir da nichts gefallen, mit 2en gings zum Arbeitsgericht,
und ich habe recht bekommen![]()
aufpassen![]()
a wisst's schon...?ausser dem @Mitglied #532527 ...und der nur die häfte....was is das....?Anhang anzeigen 6470554
Ma voll nett. ja ich konnt jz nichtmal das pannendreiieck aufstellen.
Mir ist in meiner Anfangszeit mal auf der Abfahrt der Süd-Ost-Tangente im Abend-Verkehr der Sprit ausgegangen
Zum Glück war schnell die Polizei da - und die beiden waren aus der Kategorie "Freund und Helfer". Haben mich zur Tankstelle geschleppt und von einer Strafe abgesehen![]()
wenn ich nur die Hälfte wüsste weiß ih eh schon viel.a wisst's schon...?ausser dem @Mitglied #532527 ...und der nur die häfte....![]()
Ich bin grad so zornig. So mit Bauchweh und allem drum und dran. Das Gefühl mag ich nicht. Ich hasse es ....
Ich hab mir so den Arsch aufgrissen, nicht nur für mich .... sondern für viele anddre auch.
Wurscht, einmal noch auf der Decke tanzen, dann ists gut. Meine Kollegen sind genauso sauer, mir dankbar Ende nie. Tja, hab ja eh nix erreicht. Pfoah.
Was habts denn gegen Skorpione?aufpassen![]()
Rauslassen, den ganzen Scheiss ich habs auch gemacht, und gut wars![]()
Was habts denn gegen Skorpione?.... seids froh dass es uns gibt. Keiner haut euch ehrlicher die Meinung rein. Der schleimt net rum und bringts aufn Punkt
![]()
Pannendreieck wär soweit mal das erste inkl Warnblinkanlage ..........Ma voll nett. ja ich konnt jz nichtmal das pannendreiieck aufstellen.
War voll hysterisch, zuerst meinen mann angrufender hat dann die polizei angrufen und die haben mich kurz weggschleppt. Jz wart ich auf den abschleppdienst auf ner seitenstrasse
gott sei dank bin ich nicht in den tunnel reingfahren
Was habts denn gegen Skorpione?.... seids froh dass es uns gibt. Keiner haut euch ehrlicher die Meinung rein. Der schleimt net rum und bringts aufn Punkt
![]()
DankeschönHerzlichen Glückwunsch!
Eh .... da hab ich Glück dass mein Gottgegebener Holder genau so ist ... drum versteh ma uns so toll
das hängt aber bei Gott icht vom Sternzeichen ab, sondern von der Person selber
tut mir leid aber ich stand in ner kleinen bucht vorm tunnel. Ich riskier nicht mein leben für sowas. Die autos sind 0,5m an mir vorbei gfahren. Da war weder ein pannenstreifen noch eine absicherungPannendreieck wär soweit mal das erste inkl Warnblinkanlage ..........
![]()
Ma voll nett. ja ich konnt jz nichtmal das pannendreiieck aufstellen.
War voll hysterisch, zuerst meinen mann angrufender hat dann die polizei angrufen und die haben mich kurz weggschleppt. Jz wart ich auf den abschleppdienst auf ner seitenstrasse
gott sei dank bin ich nicht in den tunnel reingfahren
Schade- heute war's dann echt schön und gar nicht kalt
![]()
Aber morgen sollten es auch 12° werden! 
Geh, die Kalorien verbrennst du schon wieder schnell![]()
skorpion erwischte/gefällt/findet geil/attraktiv.möcht gern ficken/fickt...zu 96=69 a geil...prozent...an anderen....werd praktisch...zwangsgestalkt..von skorpioninnen.....Das sind Traumfrauen für einen Fisch,
aber nur wenn man sie richtig kennt![]()