E
Gast
(Gelöschter Account)
Eher Vogelscheuchen Fest![]()
Wegen Dir habe ich den Sender gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher Vogelscheuchen Fest![]()
und wer gwinnt...Ich schau ganz schockiert Bauer sucht Frau.![]()
Das Beste für den Junior![]()

Gn8
Schlaft gut ihr Lieben
Ja, vor allem, weil Junior in dieser Klasse Freunde gefunden hat. Aber Förderklassenplätze sind rar und wenn wir diesen nicht nehmen bekommen wir keinen mehr. Und wir müssen langfristig denken, da geht's um Juniors Zukunft...
Keine Ahnung, ich kenne das System außerhalb Wiens nicht
Sind ja nur sechs Schüler pro Klasse.
Du bist echt Hammertoll! Ich kenn mich in diesen Klassen zwar nicht aus, aber finds so toll dass es noch Mütter gibt die da schauen, machen und tun!Deswegen haben wir uns dafür entschieden![]()
Nein wollte ich nicht - du weißt ja - dazu hab ich nicht den schneid!Dann ist es bereits zu spät! Du wolltest mich wohl in eine Falle locken, Kerl!![]()
zumindest musst sie im das glauben lossen...Immer die Frau![]()
Aber wie erkenne ich diese?
![]()
![]()
Jessas MariaNein wollte ich nicht - du weißt ja - dazu hab ich nicht den schneid!
Außerdem heißt es "drei Schritt zurück Kerl!" wie sollst du sonst deinen Säbel ziehen?![]()
![]()
Dann ists bei euch in Wien vom System her besser.Kein Grund dafür, ich hab auch als erstes an Sonderschule gedacht, als ich davon gehört hab und mich total aufgeregt.
Also so einfach ist das mim abschieben nicht - hochbegabte Kinder zB kannst nicht einfach in die Sonderschule abschieben. Aus dem Grund wird Junior zum Beispiel nie in eine müssen. Entweder, er schafft es zurück in die Regelschule oder er wechselt von der VS-Förderklasse in die NMS-Förderklasse.
Gute Nacht, danke fürs kümmern
Schlaft gut ihr Lieben
Mein Zeitmanagementplaner teilte mir eben mit: Zeit, um ins Bett zu gehen. Daher: Gute Nacht!![]()
Wegen Dir habe ich den Sender gewechselt![]()
und wer gwinnt...
pauseAlso wegen MIR brauchst nicht wechseln.
Na echt ned.... Da laufen mindestens 10 bessere Gründe zum umschalten umadum
Ich weiß nicht ob man da von GEWINN sprechen kann![]()
Du bist echt Hammertoll! Ich kenn mich in diesen Klassen zwar nicht aus, aber finds so toll dass es noch Mütter gibt die da schauen, machen und tun!
Bin grad echt geschockt ....Dann ists bei euch in Wien vom System her besser.
Die Person die ich kenne wurde als mit "autistischen Zügen" diagnostiziert - da die Schule aber nicht in der Lage war einfach Konsequent zu sein wurde das Kind in eine Sonderschule "abgschoben" wo es das einzige "normale" Kind ist.
und deine zwischenzeilengrammakritik...is geil....Also wegen MIR brauchst nicht wechseln.
Na echt ned.... Da laufen mindestens 10 bessere Gründe zum umschalten umadum
Ich weiß nicht ob man da von GEWINN sprechen kann![]()