- Reaktionen
- 46.768
- Checks
- 10
Ok! Schon notiert... hab jetzt nämlich eine gewischt bekommen weil ich ohne FI raus dran rumgefummelt habAber vorher Sicherungen/FI raus sonst heckts dich und du bist auch verkohlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok! Schon notiert... hab jetzt nämlich eine gewischt bekommen weil ich ohne FI raus dran rumgefummelt habAber vorher Sicherungen/FI raus sonst heckts dich und du bist auch verkohlt
Nix da! Das wird selbst behoben! Is ja lächerlich... braucht scheinbar nur a neue Blockklemme, Kabel zwicken- abisolieren, neu rein und fertig... oder?
So bin ich ebenAwwww - stop it you!![]()

Mach keinen ScheißOk! Schon notiert... hab jetzt nämlich eine gewischt bekommen weil ich ohne FI raus dran rumgefummelt hab
Ich glaub der Trafo is ned für soviel Endleistung ausgelegt gewesen... und es war jetzt statt 20 eine 50 Watt Leuchte drin!Wobei du die Frage, warum es durchgeschmort ist, schon auch klären solltest...
Ok! Schon notiert... hab jetzt nämlich eine gewischt bekommen weil ich ohne FI raus dran rumgefummelt hab
HeimwerkerhexNix da! Das wird selbst behoben! Is ja lächerlich... braucht scheinbar nur a neue Blockklemme, Kabel zwicken- abisolieren, neu rein und fertig... oder?
Aber vorher Sicherungen/FI raus sonst heckts dich und du bist auch verkohlt
Ok! Schon notiert... hab jetzt nämlich eine gewischt bekommen weil ich ohne FI raus dran rumgefummelt hab
Wünsche dir eine gute Nacht.
Schlaft gut ihr Lieben
man fummelt nicht einfach so herum...Ok! Schon notiert... hab jetzt nämlich eine gewischt bekommen weil ich ohne FI raus dran rumgefummelt hab
neue blockklemme usw.Ich glaub der Trafo is ned für soviel Endleistung ausgelegt gewesen... und es war jetzt statt 20 eine 50 Watt Leuchte drin!
Volker on Fire![]()
Dort kommt nie eines hin.......würd sagenwoart aufs Tageslicht
![]()
demolitiondirn...
und wenn was befummelt werden will?man fummelt nicht einfach so herum...
man fummelt nicht einfach so herum...
achso... da kennst mich schlecht... ich greif schnell mal wo rein und zu wo ich die Finger besser davon gelassen hätt
![]()
feuerberg...in ..dahamDa ist auch das einzige geile die Grillhütte.
Wie bei Bauer sucht Frau
War da schon mal wer? Im Feuerdorf?