Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe, man verzeihe mir wenn das jetzt unsensibel rüberkommt... aber Förderklasse ungleich ASO oder?

Nein, keine Sonderschule (die heißen jetzt ZIS btw. ;) ) und auch kein Sonderschullehrplan. Er wird nach dem Regelachullehrplan unterrichtet, in einer Klasse mit sechs Schülern und zwei Lehrkräften. Ziel ist die Rückführung in die Regelschule.

Hast mich längst vergessen :D
Ha! Das gewiss nicht muahaahaha! :D :P

Nein, keine Sonderschule (die heißen jetzt ZIS btw. ;) ) und auch kein Sonderschullehrplan. Er wird nach dem Regelachullehrplan unterrichtet, in einer Klasse mit sechs Schülern und zwei Lehrkräften. Ziel ist die Rückführung in die Realschule.
Aber nur in Wien oder sind die ASOs/ZIS Bundesschulen?
Aaahhh, na aber eine Coole Sache, dass man sich da so bemüht. :) Wirst sehen, es wird sich alles zum Besten wenden. :)
Bei uns heraussen wirst in die ASO gesteckt wenn die Lehrer samt Stützkraft nicht mehr weiterwissen.

Unwissend... und ja klingt unsensibel!
Förderklassen haben weniger Kinder und eine spezielle Lehrkraft zusätzlich... immer gemischt mit „unauffälligen/normalen“ Kindern
Dann entschuldige ich mich hiermit bei @Mitglied #490467 - ich kenne nur das System ASO. Für alles andere ist bei uns leider kein Geld da, weil man die Kinder in die ASOs "abschieben" kann wenns unbequem sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben