D
Gast
(Gelöschter Account)
Ups, gestern vergessen, ein gutes neues Jahr zu wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon Silvester? war wohl das Blackout meines LebensUps, gestern vergessen, ein gutes neues Jahr zu wünschen
Nur wenn Du aus Äthiopien bistSchon Silvester? war wohl das Blackout meines Lebens
Nur wenn Du aus Äthiopien bist
Das gehört mit TopfenstrudelApfelstrudel mit Vanillesoße Anhang anzeigen 6133017
Nö. Außerdem gab es nur das beim Lokal. Aber sau leckerDas gehört mit Topfenstrudel![]()
Keine Sorge. Das mach ich immerKeine Ahnung wer es dann macht @Mitglied #333691 aber bitte schaltet den Strom dabei aus!!
Ich koooooooooommeApfelstrudel mit Vanillesoße Anhang anzeigen 6133017
Wenn in Graz bist, kann ich dir gerne das Lokal verratenIch koooooooooomme![]()
3h noch, dann is verlängertes Wochenende![]()

Ich habe gestern am Abend schon meinen Dienst quittiert und mein heute mein verlängertes Wochende begonnen
Dann wünsch ich dir auch schönes verlängertes Wochenende![]()
Na das ist ja super...hat da jemand seinen Charm spielen lassen oder warst einfach so bravVielen Dank, ich hab jetzt auch nur noch 50min, darf früher gehen, wünsch dir ebenfalls ein schönes verlängertes Wochenende![]()
Ich habe gestern am Abend schon meinen Dienst quittiert und mein heute mein verlängertes Wochende begonnen
Dann wünsch ich dir auch schönes verlängertes Wochenende![]()
Weil du mir jetzt echt leid tust, bekommst von mir eine Runde MitleidIch sag jetzt nichts dazu......

Sehr nett danke, aber eigentlich arbeite ich ganz gern. Momentan sind einfach viele Sachen auf einmal.Weil du mir jetzt echt leid tust, bekommst von mir eine Runde Mitleid![]()
Na das ist ja super...hat da jemand seinen Charm spielen lassen oder warst einfach so brav
Danke, der heutige Tag hat schon mal gut begonnen. So kann es ruhig weiter gehen![]()
Ich war natürlich brav
![]()