P
Gast
(Gelöschter Account)
War ja klar...dass ich mich überhaupt zu fragen traue![]()
mit Charme hab is ned so, das überlasse ich den Männern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja klar...dass ich mich überhaupt zu fragen traue![]()

Für brav würde ich Dir.....( weil heut hier so viele Zahlen umherfliegen) 28.800 sec. extra aufbrummen. Nur brav ist zuwenig um....um...frühzeitig Schluß zu machen...Ich war natürlich brav
![]()
Für brav würde ich Dir.....( weil heut hier so viele Zahlen umherfliegen) 28.800 sec. extra aufbrummen. Nur brav ist zuwenig um....um...frühzeitig Schluß zu machen...![]()

mit Charme hab is ned so, das überlasse ich den Männern![]()
Dann wird das aber auch nichts![]()
meinen Charme verbrauch ich nunmal ned an meinen Chef, so leids mir auch tut, aber NÖÖÖÖÖÖÖ![]()
Ist auch gut so, sonst würdest du dir ja glatt noch eine Gehaltserhöhung einfangen und wer möchte das schon![]()
Gut so. Wird gutgeschrieben. Bin nur manchmal ein wenig neidisch, weil ich WE und verlängerte selten in Anspruch nehmen kann. Aber, ein angenehmes Dir wünsch.meinen Charme verbrauch ich nunmal ned an meinen Chef, so leids mir auch tut, aber NÖÖÖÖÖÖÖ![]()
Gut so. Wird gutgeschrieben. Bin nur manchmal ein wenig neidisch, weil ich WE und verlängerte selten in Anspruch nehmen kann. Aber, ein angenehmes Dir wünsch.
Keine Ahnung wer es dann macht @Mitglied #333691 aber bitte schaltet den Strom dabei aus!!
Beseitigt das Problem mit dem anstehenden Stecker nicht.WasIch würde ein kurzer Verlängerung ska el zwischen schalten,vdamit man ausstrecken kann
) nicht erlaubt istSupi ist dasdaunksche, owa i bin scho wieda auf
kau jo sei ggggggg
..guada konter![]()
und erst hoibzeit, und scho wieda miadSupi ist das![]()
Balkon...Sonne und ein ein kühles blondes![]()
Park...?Detto, nur ohne Balkon![]()