E
Gast
(Gelöschter Account)
Ehh nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehh nein

Nagut, erwischt, ich bin Objektophil....zu spät, des glaubt dir jetz niemand mehr![]()
Ich bin ja bei der Elektrik ein Nokapatzl, aber was ist wenn den FI ausschaltest, auch alles spannungsfreiDirekt würde ich ein Gerät nicht unbedingt anschließen da du bei einem Störungsfall zuerst das ganze Gerät ausbauen müsstest bevor du dazukommst es Spannungsfrei zu bekommen
Ja man kann natürlich den Sicherungsautomat des jeweilig separat abgesicherten Geräts ausschalten, aber geht ja generell darum, dass man besser das Gerät ausstecken kann als die Sicherung.Ich bin ja bei der Elektrik ein Nokapatzl, aber was ist wenn den FI ausschaltest, auch alles spannungsfreiaber deine Lösung mit Kabel durch den Deckel ist eh super.
Erinnert mich an Hr. Lindemann von Rammstein, der hat sich für das Musikvideo von "Ich tu dir weh" durch die Wange durchstechen lassen, damit ein Kabel nicht siehst. Beim Video ist das mit dem Piercing kaschiert.
Wunderschönen.... 1200 Beiträge lese ich jetzt ned nach
...
am Balkon
![]()

Ich würde ein kurzer Verlängerung ska el zwischen schalten,vdamit man ausstrecken kannMich hat vorher mein Möbelhaus kontaktiert das die Pläne nicht zusammen passen. Der Geschirrspüler wäre vor der Steckdose, was nicht geht. Jetzt wäre eine Möglichkeit den Geschirrspüler direkt anzuschließen. Kabel an Kabel ohne Dose. Ich weiß net ob das sinnvoll ist oder gefahren nach sich zieht
is a imma vorm kemmen zsammgfoin? gggggggg
bist a Braver![]()
...wenistens ana der wos schepft'..![]()
Mich hat vorher mein Möbelhaus kontaktiert das die Pläne nicht zusammen passen. Der Geschirrspüler wäre vor der Steckdose, was nicht geht.
4h noch dann ist Freitag