G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin heute schon auf der Heimfahrt, freue mich auf die gute Landluft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären dann schon 23![]()
und erst hoibzeit, und scho wieda miad
Im Moment biete ich 35° an...![]()

Danke, ganz lieb!!
Genießt es!!!
Ich muss nur mehr 56 mal arbeiten. Dann bin ich hier weg![]()

Da gibt es so viele Gründe.Wieso gefällt es dir nicht mehr an deinem ( noch ) derzeitigen Arbeitsplatz? ist etwas passiert?....du hast auch etwas von "Bewerbungen" einmal geschrieben...![]()
Hauptsache dir nix passiertBissal unter Schock stehend daheim angekommen. Ist mir net einer von der Seitenstraße bei einer 100er vorn rüber gefahren? Ging sich mit vollbremsung und verreißen gerade noch aus
und drei Tage frei 

War er wenigstens der Rechtskommende oder hatte zumindest den Vorrang des deutschen Premiumsegments?Bissal unter Schock stehend daheim angekommen. Ist mir net einer von der Seitenstraße bei einer 100er vorn rüber gefahren? Ging sich mit vollbremsung und verreißen gerade noch aus
Bissal unter Schock stehend daheim angekommen. Ist mir net einer von der Seitenstraße bei einer 100er vorn rüber gefahren? Ging sich mit vollbremsung und verreißen gerade noch aus