- Reaktionen
- 51.489
- Checks
- 8
Therme....wandert er aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Therme....wandert er aus ?
Wenn i des nächste mal geh sag i di bescheidgeht´s mit?
im ist zu heiss, alles klarTherme....
Denk ich mir auch.Genau solche leute brauchts auch.Die finden am besten einen Draht zur Mannschaft
oki, i werd mei bessere hälfte seelisch darauf vorbereitenWenn i des nächste mal geh sag i di bescheid![]()
Vielleicht.Aber die Mannschaft die so einer findet hat potential. Oder wie oft hatten die Israelis das luxusproblem wie er im interview sagt im Spiel vorher um klassen besser gewesen zu sein.Weil wirklich schlecht warens auch gestern nicht.(bis auf den späten Treffer).... aber solche haben es noch schwierigerdie dazugehörige
Mannschaft zu finden bzw zu bekommen
![]()
oki, i werd mei bessere hälfte seelisch darauf vorbereiten
sie wird jo des passende outfit a mitnehmen wollenNicht vorbereiten, einfach ins Auto setzen und ab...
sie wird jo des passende outfit a mitnehmen wollen
wos i ned ollas mochn soll ggggggDein Job.![]()
wos i ned ollas mochn soll gggggg
ned das i dabei bourn out kriagAlles für die Liebe...![]()

ned das i dabei bourn out kriag
soda, guat nocht
des farmerl geht sich mit sei farmerin verknoten
![]()

geil. So ein Typ auf rtl2 beantragt Frührente und schreibt in den Antrag fürs Jobcenter "ich beantrage Frührente, weil ihr mir auf den Sack geht" rein
![]()

Infrarot war auch nie so mein Ding... mir ist da drinn immer kalt geworden. Wir haben uns aber jz im Keller a kleine Sauna eingerichtet... und weils ja angeeblich sooo toll sind die Infrarotstrahlen...(laut einem user hier drinn)... haben wir 2 montieren lassen. Was soll ich sagen... ich liieebe den Infra - DeckenstrahlerNaja ist halt ein wenig anders, ist aber nur meine persönliche Meinung![]()
.Ned im Ruheraum... in dem Bereich neben dem Buffet, wo auch Liegen rumstehen.Du bist also eine von jenen, die im Ruheraum dauernd ihren Schlapfn offen haben.![]()
Waren wir schon mal!!unsere haustherme is eigentlich loipersdorf