- Reaktionen
- 180.377
- Checks
- 180
Oh ja die kann was.war mit meinem Schatz mehrmals im Schaffelbad.Nicht billig aber topunsere haustherme is eigentlich loipersdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja die kann was.war mit meinem Schatz mehrmals im Schaffelbad.Nicht billig aber topunsere haustherme is eigentlich loipersdorf
owa i wor denk 25 johr ned mehr drinnen, damals von der landwirtschaftsschule ausOh ja die kann was.war mit meinem Schatz mehrmals im Schaffelbad.Nicht billig aber top
Dann wünsche ich dir wirklich viel Erfolg dabei - ist wahrscheinlich schwieriger als man denken mag. Aber ich kann dich verstehen - wenn von allen Seiten an einem gezerrt wird, kann das mitunter einfach zu viel werden.@Mitglied #513126
Wie soll ich sagen .... für mich hört sich das auch etwas Depri an. Bin selber mitten drin gesteckt, mein Mann hat mich für ein verlängertes Wochenende entführt um vor einigen Dingen wegzukommen. War wahnsinnig gut! Beim Heimfahren hab ich gheult, ich wollt nicht heim.
Ging nur um viel Kleinscheiß, aber Kleinscheiß der an mir hängen bleibt. Immer das Radl. Wenn der oder anruft, weiß i schon was los is ....
Zurzeit arbeite ich sehr daran NEIN zu sagen, zu sagen was ich will. Vl. Hilft dir das?
Nit dei ernst Farmiowa i wor denk 25 johr ned mehr drinnen, damals von der landwirtschaftsschule aus
geil. So ein Typ auf rtl2 beantragt Frührente und schreibt in den Antrag fürs Jobcenter "ich beantrage Frührente, weil ihr mir auf den Sack geht" rein 
serwas nochbarinNit dei ernst Farmiund Radkersburg a net!!!
Verpasst was.Das ist einfach entspannend.Denk mal das hättet ihr beiden auch mal wieder verdient. Das erste mal als wir dort waren sind sozusagen bei beiden die Akkus auf 0% gewesen.owa i wor denk 25 johr ned mehr drinnen, damals von der landwirtschaftsschule aus
Auch wenn man ihn eher mit der anderen(falschen) Mannschaft in Wien in Verbindung bringt.Den mochte ich schon immer
tjo, schwimmen als tiefseetaucher is schwierig ggggggVerpasst was.Das ist einfach entspannend.Denk mal das hättet ihr beiden auch mal wieder verdient. Das erste mal als wir dort waren sind sozusagen bei beiden die Akkus auf 0% gewesen.
Einmal mondscheinschwimmen und man fühlte sich sauwohl
Danke, jetzt gehts wieder besser. Aber ich hatte Tage wo ich als Frühaufsteher (5 Uhr) mit Müh und Not erst um 8 aufkräult bin.Dann wünsche ich dir wirklich viel Erfolg dabei - ist wahrscheinlich schwieriger als man denken mag. Aber ich kann dich verstehen - wenn von allen Seiten an einem gezerrt wird, kann das mitunter einfach zu viel werden.
Denk ich mir auch.Genau solche leute brauchts auch.Die finden am besten einen Draht zur Mannschaft...kenn in pers....is a groda michl
wia ma hoit so sogt
![]()
tjo, schwimmen als tiefsehtaucher is schwierig gggggg
in dem Becken kannst stehen.Ausser du bist seid dem Nö süd 30 cm geschrumpftnee, domols hob i an laungen hols kriagt ggggggggin dem Becken kannst stehen.Ausser du bist seid dem Nö süd 30 cm geschrumpft
Es könnte aber gerade sein das durch ihren entspannten Urlaub der Körper sagt ne ich will jetzt net mehr in den Trott zurück?Vielleicht kannst du nochmal etwas ein paar Tag für dich rausholen? Entspannen?
Schulbeginn, wie schön.Danke, jetzt gehts wieder besser. Aber ich hatte Tage wo ich als Frühaufsteher (5 Uhr) mit Müh und Not erst um 8 aufkräult bin.
Ich hol mir jetzt alles Positive raus was geht, versuche nur dass zu tun was Freude macht. Ich mein, zum Pagro in Stoßzeiten muss ich nach der Arbeit jetzt täglich .... da kann i net aus
Vielleicht kannst du nochmal etwas ein paar Tag für dich rausholen? Entspannen?
Dann schnappte sie dir und auf geht's!!!!serwas nochbarin
nee, i und mei schatzl gemeinsam san noch thermenjungfraun
geht´s mit?Dann schnappte sie dir und auf geht's!!!!
wandert er aus ?Dann schnappte sie dir und auf geht's!!!!
Natürlich .... bei uns warens drei Tag in Umag, allein. War zuwenig. Drum hab ich gheult. Immer und überall verfolgen uns quasi die Kinder. Nicht falsch verstehen,wir liebens über alles! Aber ein bisserl mehr Verschnaufpause tut gut. Ich hab mein Ohrli schon lang nimmer so entspannt gesehen, er mich auch nicht.Es könnte aber gerade sein das durch ihren entspannten Urlaub der Körper sagt ne ich will jetzt net mehr in den Trott zurück?
Also, tu dir GutesSchulbeginn, wie schön.
Ich denke zu versuchen sich selbst Gutes zu tun ist eh einer der besten Ansätze.
Du, ich weiß gar nicht ob ich die Tage überhaupt brauche. Vielleicht muss ich wirklich erst wieder auf Betriebstemperatur kommen, weil das ein Urlaub war den ich nach vielen Jahren wieder so richtig genießen konnte, weil es mir einfach wieder gut ging und geht. Wird schon werden.![]()