G
Gast
(Gelöschter Account)
... deine unanständigen Gedanken.. ich weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... deine unanständigen Gedanken.. ich weiß
Nachdem mir der Blick in den Kühlschrank die Tränen in die Augen treibt, werde ich meinen Bürzel mal Richtung Einkaufen schieben...![]()

ohoh - da ist doch am Heimweg sicher wieder eine so eine Bar am Hindern...???![]()

Ich war schon in der Schule. Internat ..........
..jetzt wird mir so einiges klar...![]()
Das übernehmen ja die Männer 40+...![]()

Reicht nicht.Radio verbrennen und Asche in alle Winde verstreuen.(mindestens)Da schaltet man nichts böses ahnend das Radio ein und was hört man?
Helene Fischer...
Einmal Gehörgang desinfizieren, bitte.

Es ist nicht korrekt(nicht ganz)
Reicht nicht.Radio verbrennen und Asche in alle Winde verstreuen.(mindestens)
Ich überlege den Sender wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen. Es ist nicht korrekt(nicht ganz)
Aber mir gefällt es dass er seine direkte Achse Kopf/Mund/Herz auch in Englisch rüberbringt.
Auch wenn man ihn eher mit der anderen(falschen) Mannschaft in Wien in Verbindung bringt.Den mochte ich schon immer
Weisst was mir auffällt.Macht das wer in Englisch findens viele witzig(native speaker).Ich find's auch super - und dass ihm die Emotionen durchgehen ist bei dem Spielverlauf nur zu verständlich. Aber es ist so herrlich, wie er teilweise einfach Sachen eins-zu-eins übersetzt![]()
Na wenn das Schule macht beginnt jede Ansage eines Songs mit Unser Sender übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden.Schalten sie bitte ab wenn sie xy nicht hören wollenIch überlege den Sender wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen.
![]()
unsere haustherme is eigentlich loipersdorfNaja. ..soo lange dauert ein Saunagang dann auch wieder ned. Beim Entspannen auf der Liege, oder an der Bar kannst noch genug mit ihr plaudern
Hmmm... in welche Thermen fahrt ihr für gewöhnlich??? Treff ma si mal in der Mittn?
Weisst was mir auffällt.Macht das wer in Englisch findens viele witzig(native speaker).
Deutsche und Österreicher(Österreicher da sogar noch mehr) sind schon sehr heikel was ihre Sprache betrifft
Das reden wir dann unter 4Augen ausWann und wo?![]()