Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #513126

Wie soll ich sagen .... für mich hört sich das auch etwas Depri an. Bin selber mitten drin gesteckt, mein Mann hat mich für ein verlängertes Wochenende entführt um vor einigen Dingen wegzukommen. War wahnsinnig gut! Beim Heimfahren hab ich gheult, ich wollt nicht heim.

Ging nur um viel Kleinscheiß, aber Kleinscheiß der an mir hängen bleibt. Immer das Radl. Wenn der oder anruft, weiß i schon was los is ....

Zurzeit arbeite ich sehr daran NEIN zu sagen, zu sagen was ich will. Vl. Hilft dir das?

Es ist nicht korrekt(nicht ganz)
Aber mir gefällt es dass er seine direkte Achse Kopf/Mund/Herz auch in Englisch rüberbringt.
Auch wenn man ihn eher mit der anderen(falschen) Mannschaft in Wien in Verbindung bringt.Den mochte ich schon immer

Ich find's auch super - und dass ihm die Emotionen durchgehen ist bei dem Spielverlauf nur zu verständlich. Aber es ist so herrlich, wie er teilweise einfach Sachen eins-zu-eins übersetzt :rofl:

Ich find's auch super - und dass ihm die Emotionen durchgehen ist bei dem Spielverlauf nur zu verständlich. Aber es ist so herrlich, wie er teilweise einfach Sachen eins-zu-eins übersetzt :rofl:
Weisst was mir auffällt.Macht das wer in Englisch findens viele witzig(native speaker).
Deutsche und Österreicher(Österreicher da sogar noch mehr) sind schon sehr heikel was ihre Sprache betrifft

Weisst was mir auffällt.Macht das wer in Englisch findens viele witzig(native speaker).
Deutsche und Österreicher(Österreicher da sogar noch mehr) sind schon sehr heikel was ihre Sprache betrifft

Ja, da ist definitiv was dran - mir ist's ehrlich gesagt egal, man versteht sich ja meistens eh irgendwie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben