M
Gast
(Gelöschter Account)
Na sowas ist wirklich schiachLeider und er hat sogar fast meine Familie zerstört. Ist aber schon lange her. Und muss dir nicht Leid tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sowas ist wirklich schiachLeider und er hat sogar fast meine Familie zerstört. Ist aber schon lange her. Und muss dir nicht Leid tun.
Ja mit der Autokorrektur im Büro geht das schonAb und zum mal kann man schon ein paar Gehirnzellen opfern ^^

Hoch lebe die moderne Technik!Ja mit der Autokorrektur im Büro geht das schon![]()
jop aber war leider soNa sowas ist wirklich schiach![]()
Dir auchWerde für heute offline gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf![]()
Achso okayAlter und Frauen sind keine gute Kombination in einem Gespräch – außer in vertrauensvoller Männerrunde![]()
![]()
Danke dirDir auch![]()
Ab und zu muss man einige gehirnwindungen gerade saufenbei mir nur ein paar Gehirnzellen sonst noch nichts
![]()
StalkerFeststellen, dass irgendjemand schon wieder fleißig Bilder postet...![]()
Hams den Jonny wieder losgelassen..Feststellen, dass irgendjemand schon wieder fleißig Bilder postet...![]()
nach Südtirol Film Ich auch und zwar die gleichen aus dem Netz kopierten wie gestern und Nein, wir reden eh ned vom Gleichen.Feststellen, dass irgendjemand schon wieder fleißig Bilder postet...![]()
Mich schön langsam zurück ziehen ....![]()
Ja net zu schnellMich schön langsam zurück ziehen ....![]()
Danke ... du auch !Schlaf gut!
Pass eh auf ... aber trotzdem danke für deinen TippJa net zu schnell![]()