Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich bin kaputt. :dead:
Das ist jetzt die dritte Woche nach meinem Urlaub und ich steck noch immer im Urlaubsmodus fest. Ich mag einfach nix machen und die Liste wird immer länger und die Abgabetermine rücken näher. :oops:
Vielleicht will dein Unterbewusstsein nicht mehr? Vielleicht wars einfach zu viel in letzter Zeit vorm Urlaub?

Gibt’s sowas wirklich?
keine Ahnung... bin kein Hirnkastlforscher…. aber ich denke schon, dass es eine Form von Depression sein kann/könnte.... vl. Einsamkeit bzw. ein Verdrängungsmethode.... wie du schon selbst sagst --->
Würde ich schon sagen... ab einem gewissen Stresslevel geht dann irgendwann alles ganz von alleine... desto mehr zu tun, desto strukturierter und effizienter werde ich...
wenn der Motor läuft, hast ein Ziel und eine Beschäftigung und du bist glücklich...

aber das kann es ja auch net sein, dass ich mir selbst bewusst Stress züchte... ich wollte ja eigentlich genau auf das Gegenteil hinarbeiten.
ich denke, du bist noch nicht bereit bzw. zu jung, um schon (und wenn auch nur teilweise) "abzuschalten"...

… aber was weiß schon ein Ahnungsloser... ich kann auch komplett falsch liegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben