U
Gast
(Gelöschter Account)
aber leicht hats ein KindDas Leben machts einem (Kind) nicht immer leicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber leicht hats ein KindDas Leben machts einem (Kind) nicht immer leicht.![]()
wirst Du wohl ARTIG sein, sonst lasse ich meine Chihuahuas losGrundschule.![]()
... soll ich dich motivieren ?Ich glaub ich bin kaputt.
Das ist jetzt die dritte Woche nach meinem Urlaub und ich steck noch immer im Urlaubsmodus fest. Ich mag einfach nix machen und die Liste wird immer länger und die Abgabetermine rücken näher.![]()
Afterurlaubsdepri….Ich kenne das in der Art gar nicht. Als ob ich mir selbst bewusst „Stress“ machen möchte indem ich die Arbeit zusammenkommen lassen. Völlig verrückt.![]()
Ja, ne, manchmal wirklich, weiß noch wie ich mit 10/11 Jahren beim Frühstück geweint habe weil ich nicht in die Schule wollte, da mich da alle gehasst habenDas Leben machts einem (Kind) nicht immer leicht.![]()
Ich kenne das in der Art gar nicht. Als ob ich mir selbst bewusst „Stress“ machen möchte indem ich die Arbeit zusammenkommen lassen. Völlig verrückt.![]()
- "funktionierst" du unter Stress vielleicht besser?Ja, ne, manchmal wirklich, weiß noch wie ich mit 10/11 Jahren beim Frühstück geweint habe weil ich nicht in die Schule wollte, da mich da alle gehasst haben
Sowas gibt es... gab mal einen Versuch wo Probanden mit voller Harnblase schwierige Aufgaben aus verschiedenen Bereichen lösen mussten und vergleichsweise besser und schneller handelten, als Probanden ohne Harndrang(Stresssimulation)- "funktionierst" du unter Stress vielleicht besser?
Jaaaa... soll ich dich motivieren ?![]()
Gibt’s sowas wirklich?Afterurlaubsdepri….
Würde ich schon sagen... ab einem gewissen Stresslevel geht dann irgendwann alles ganz von alleine... desto mehr zu tun, desto strukturierter und effizienter werde ich...- "funktionierst" du unter Stress vielleicht besser?
... so lang Urlaub darf a ned seinFreiwillige, die anstatt mir zum Elterninfoabend geh'n...???
Bin soooooo k.o. vom ersten Dienst nach knapp 3 Wochen Urlaub...![]()
BulsaraArtig? Was ist das?![]()

... der nächste Urlaub kommt bestimmt..Jaaaa.
Das war es schon?... der nächste Urlaub kommt bestimmt..![]()

Soll ich? Kann aber dann dauernTrau ich mich nimmer.![]()
Das war es schon?
Also das musst noch a bissl üben.![]()