Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei, dann .....rüberrutschen tust Du wahrscheinlich auch nicht damit ich Dir erzähle wie gefährlich Sonnenstrahlen hoch2 sich auswirken könnten....wenn...... jedenfalls angenehmes Sonnenbad...was ich jetzt in Erwägung ziehe...schmunzel.

du darfst dich gern dazusetzen und es mir erzählen, allerdings, genieße ich sie nur durchs Fenster.. da ich noch in der Arbeit sitze....somit ned wirklich gefährlich... ;)

Jjeeiin... ich stimm dir zum Teil zu. Wenn immer genörgelt wird verschließt man sich mal ganz.
Aber wenn dann und wann mal ein leise geflüsterter Wunsch des Partners rüberkommt, man Zeit bekommt sich damit anzufreunden :rolleyes: ... ich weiß noch wiiee peinlich es mir war, als i des erste mal oben ohne am Strand war. Des machte ich auch nur, weils mein Mann gern hat, jz genieße ich es mittlerweile:liebe:.

Naja... dann gehst halt bur du in die Sauna und sie kann einstweilen in den Liegestühlen entspannen. Evt. wird sie beim ungezwungenen Beobachten selbst ein wenig offener;)
wos woas i, i würd mit ihr hoit gern nebenbei tratschln

du darfst dich gern dazusetzen und es mir erzählen, allerdings, genieße ich sie nur durchs Fenster.. da ich noch in der Arbeit sitze....somit ned wirklich gefährlich... ;)
Sonnenstrahlen, durch Dein Fenster gleiten, Dich umarmen, milde stimmen.. die hoch2 entrinnen..ups.....tja das würde etwas länger werden wenn ich erzähle....so durchs Fenster oder so...vielleicht schick ...nein Du musst ja noch arbeiten...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben