- Reaktionen
- 969.074
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Entspannen auf der Liege, oder an der Bar kannst noch genug mit ihr plaudern
Will auch mal wieder ThermeNaja. ..soo lange dauert ein Saunagang dann auch wieder ned. Beim Entspannen auf der Liege, oder an der Bar kannst noch genug mit ihr plaudern
Hmmm... in welche Thermen fahrt ihr für gewöhnlich??? Treff ma si mal in der Mittn?
Der Modi? Aus dem Thread bannen?Das kann er oder?
Hab ich auch erst vor ein paar Tagen erfahren dürfen....
Sind fast alle so weit weg,Fahr einfach.![]()
ausser eine die wäre ums Eck aber die spinnen ja mit dem Preis
Vllt mal mit einer Soft-Variante versuchenIch war noch nie in einer Sauna
Habe zuviel Angst vor Kreislaufproblemen
HmmmVllt mal mit einer Soft-Variante versuchen
Ja natürlich...Findet sich sicher ein junger Herr, der dich auffängt.![]()
Als ob ich auf den Gedanken kommen würdeEs mag ja sein das ich es anders lese. Aber er hat so oft schon geschrieben wie er seine Frau zu dies und jenen bringt. Zb mehr Sex oder so. Und sie kann hier mitlesen. Ich frag mich halt dann immer wie sie sich fühlt wenn das so oft geschrieben wird.
Mein Partner liebt Fkk und ich bin ab und an mal in der Therme mit in den Bereich. Auch weil er es mag. Aber er gab mir nie das Gefühl dass ich das müsste bzw. er wert drauf legt.
Wenn er schreiben würde wie er mir Zb die Reiterstellung näher bringen kann weil ich die nicht mag, würde ich ihn ziemlich zur Sau machen
Ich war noch nie in einer Sauna
Vllt mal mit einer Soft-Variante versuchen
Ich war noch nie in einer Sauna
Haben die ihre Buchhaltung nicht bei der Steuerberatung Kurz und klein Schredder GmbhSuachst a poa Mille in da schwoarzn Buchhoitung?![]()

Das schafft auch mein Kreislauf