- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schamhaare rasieren, weil grade ein Gewitter ist und ich nix bessers zu tun hab...![]()
RrrrrrSonne tanken natürlich...Anhang anzeigen 6036997
… aber hoffentlich nicht nur. Ich „erlaube mir“ auch immer gesellige und soziale Phasen obwohl ich meistens sehr gerne nur für mich bin.Weil ich lebe jetzt wieder mehr als Einzelgänger.
Ärgere dich ruhig und ärgere dich auch stark aber glaube mir ärgere dich nur kurz, es lohnt sich nicht. irgendwann tut man sich dann selber sehr leid und das ist (leider) sehr angenehm, dass dann alle anderen an allem schuld sind. Auch wenn man dann bemerkt , dass es immer wieder Menschen gibt die nett und freundlich zu einem sind kann man das dann nicht annehmen und dann wird man auch noch wütend und verzweifelt. Das ist dann gar nicht so leicht aus diesem Zustand wieder herauszukommen.Mir was Versprechen und dann nicht einhalten.
Gibts davon bitte auch ein Foto...nur damit ich weiss wie viele Stunden ich noch in der Sonne verbringen mussRrrrrr
A bissl noch, dann bist fast so braun wie ich.![]()
Geht's jz um Rammstein oder Metallica Shirts?Nein waren sie nicht. Wollte sich halt nicht anstellen weil ihm zuviele Leute waren. Ist aber keiner hier aus dem Forum.
ich mach des eh wie ein Vollprofi!aber aufpassen wenn es blitzt...
![]()
Schmerzen.... ich mag keine Schmerzen.. die hab ich oft genug im Herzen....![]()

Deine oder jemand anderes?Schamhaare rasieren, weil grade ein Gewitter ist und ich nix bessers zu tun hab...![]()
huch, ich wollt kein Mitleid... des gehört einfach dazu....Ooooch![]()
jetzt bist eine VIPDa mach ich es mir zu hause gemütlich, und dann läutet es Sturm an der Türe. 3 Mann hoch von der Polizei vor meiner Türe. Ob ein Herr xy bei mir Wohnt und sie würden gerne nachschauen ob er da ist. Na der Wohnt nicht da. Stellt sich raus die haben die Falsche Adresse OH MANN![]()
Rrrrrr
A bissl noch, dann bist fast so braun wie ich.![]()
Da mach ich es mir zu hause gemütlich, und dann läutet es Sturm an der Türe. 3 Mann hoch von der Polizei vor meiner Türe. Ob ein Herr xy bei mir Wohnt und sie würden gerne nachschauen ob er da ist. Na der Wohnt nicht da. Stellt sich raus die haben die Falsche Adresse OH MANN![]()
Da mach ich es mir zu hause gemütlich, und dann läutet es Sturm an der Türe. 3 Mann hoch von der Polizei vor meiner Türe. Ob ein Herr xy bei mir Wohnt und sie würden gerne nachschauen ob er da ist. Na der Wohnt nicht da. Stellt sich raus die haben die Falsche Adresse OH MANN![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo gibt es die?Geht's jz um Rammstein oder Metallica Shirts?