- Reaktionen
- 180.139
- Checks
- 180
In Linz nicht viel andersBei uns ist es bewölkt und windig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Linz nicht viel andersBei uns ist es bewölkt und windig![]()
Sag bloss im vom mir heiss geliebten Tauchergarten?Sind eh ein paar hart gesottene baden, muss für mich nicht sein.
NeinSag bloss im vom mir heiss geliebten Tauchergarten?
Ginge um 2 Tournee Shirts was ich wollte weil ich keine Karten für das Konzert nicht bekommen habe. Muss halt wieder das I-net abklappern um 2 Shirts zu bekommen und hoffen das sie mal wer Verkauft. Weil Tournee Shirts sind sehr selten am Markt zu finden. Außer bei den Konzerten.Das ist doof, kann passieren sollte aber nicht die Regel werden.
Vielleicht waren sie ja ausverkauft?Ginge um 2 Tournee Shirts was ich wollte weil ich keine Karten für das Konzert nicht bekommen habe. Muss halt wieder das I-net abklappern um 2 Shirts zu bekommen und hoffen das sie mal wer Verkauft. Weil Tournee Shirts sind sehr selten am Markt zu finden. Außer bei den Konzerten.
Nein waren sie nicht. Wollte sich halt nicht anstellen weil ihm zuviele Leute waren. Ist aber keiner hier aus dem Forum.Vielleicht waren sie ja ausverkauft?
Keine Amnesty für MTVne die anderen Lieder wo sie singen das Leute Arschlöcher sind und das mit Verletzungen.

Und ein paar von den zig tausend Menschen nehmen den wahrscheinlich mit.Ich werd nicht mehr vor lachen.mitten am Hauptplatz der sich bald mit x tausend Leuten füllt stehen zwei Zeugen Jehovas mit dem Wachtturm
![]()
Na dann ....erwacheIch werd nicht mehr vor lachen.mitten am Hauptplatz der sich bald mit x tausend Leuten füllt stehen zwei Zeugen Jehovas mit dem Wachtturm
![]()
Na klarganz ruhig.....erst 30Min.gespielt..
![]()
Meins?!?Mainz führt!![]()
Meins?!?
Die möven von findet Nemo?!?![]()
Der Ösi hat im stile eines Strafraumstürmers getroffen.... 1:1Mainz führt!![]()