Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich es mir zu hause gemütlich, und dann läutet es Sturm an der Türe. 3 Mann hoch von der Polizei vor meiner Türe. Ob ein Herr xy bei mir Wohnt und sie würden gerne nachschauen ob er da ist. Na der Wohnt nicht da. Stellt sich raus die haben die Falsche Adresse OH MANN:mad::mad::mad:

Zum Glück haben sie keinen Bären mitgenommen :nailbiting:
Alles nur ein Vorwand, die haben einen Staatstrojaner da gelassen! :lehrer:
 
… aber hoffentlich nicht nur. Ich „erlaube mir“ auch immer gesellige und soziale Phasen obwohl ich meistens sehr gerne nur für mich bin.
Zum Glück gibt es zwischen Einzelgänger und Herdentier auch viel dazwischen auch viele Abstufungen. :)

Ärgere dich ruhig und ärgere dich auch stark aber glaube mir ärgere dich nur kurz, es lohnt sich nicht. irgendwann tut man sich dann selber sehr leid und das ist (leider) sehr angenehm, dass dann alle anderen an allem schuld sind. Auch wenn man dann bemerkt , dass es immer wieder Menschen gibt die nett und freundlich zu einem sind kann man das dann nicht annehmen und dann wird man auch noch wütend und verzweifelt. Das ist dann gar nicht so leicht aus diesem Zustand wieder herauszukommen.
Man sagt und macht dann viele Dinge wo man dann selber von sich (unangenehm) überrascht und verletzt ist und dann hast du keine Kontrolle mehr über deinen Ärger, dann kontrolliert der Ärger dich.
Also ärgere dich kurz aber heftig und das nächste Mal wenn es sein muss auch wieder und zwischendurch lass es gut sein! :)
Glaube ich bin besser als Einzelgänger unterwegs zurzeit mal bis ich das Vertrauen wieder habe in die Menschheit
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Willkommen im RL! Darum hasse ich Lügner oder ähnliche Gschichtldrucker, Leute die ständig nach Ausreden förmlich hecheln.
Früher galt, ein Mann, ein Wort! Denke sowas gibt's nur noch selten! Leider!!
Das gibt es leider immer öfter, für manche gilt das Wort das sie gegeben haben einfach nicht mehr. Eine unart die ich persönlich überhaupt nicht mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben