- Reaktionen
- 15.645
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im RL! Darum hasse ich Lügner oder ähnliche Gschichtldrucker, Leute die ständig nach Ausreden förmlich hecheln.Mir was Versprechen und dann nicht einhalten.
Wieso als Klopapier gibts besseresUnd ein paar von den zig tausend Menschen nehmen den wahrscheinlich mit.
Werden nicht alle so sehen...Wieso als Klopapier gibts besseres
Elvedi muss vom Platz......
Hatt‘s die umkaut?Nix da.Im gegenteil hab mir da es bei der Bühne gestern zu laut war heut einen weiter entfernten Platz gesucht und verfolge das ganze liegend
Anhang anzeigen 6037161
Elvedi muss vom Platz......Aber Tony kann es auch! Einer meiner Lieblingsspieler!
Oh ja!Jetzt erst mal PauseHerr Jantschke wird's schon richten !
Nö machs mir nur gemütlich und lass den rest der Leute drängeln .ich hab denselben Spass ohne HektikHatt‘s die umkaut?
Die ZJ waren damals die einzigen (Glaubensgemeinschaft) die „lieber“ ins KZ „gegangen“ sind !!Wieso als Klopapier gibts besseres
Schamhaare rasieren, weil grade ein Gewitter ist und ich nix bessers zu tun hab...![]()
AuaWieso nicht einzeln auszupfen, wennst nix besseres zu tun hast?![]()
Schmerzen.... ich mag keine Schmerzen.. die hab ich oft genug im Herzen....Wieso nicht einzeln auszupfen, wennst nix besseres zu tun hast?![]()
Wusste ich.Sind mir aber aufgrund einiger (schein)heiliger Exemplare im Bekanntenkreis seit jeher zutiefst unsympathisch.Wusstest du??
Die ZJ waren damals die einzigen (Glaubensgemeinschaft) die „lieber“ ins KZ „gegangen“ sind !!
Als...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?