U
Gast
(Gelöschter Account)
so so...Dann bemüh Dich bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so so...Dann bemüh Dich bitte
Du "Schleckmäulchen" oder Conaiseuse Huät ab !!!!
Ja mit Dir möchte ich ein " Kochseminar" Besuchen![]()
ORF 3 ... irgendwas mit der Spira im Hintergrund laufen lassen und kalte Füße haben
mal schauen, was der LASK so zsammbringt… leider nur in der Konferenz, da aus "lizenzrechtlichtlichen Gründen" das Einzelspiel nicht übertragen wird![]()
Drauf kommen, dass man am Berg seinen Haxn nicht verknaxn soll.![]()

nö, ich nicht...nur Sky.... oder ist es auf dazn frei geschalten?Hat dazn![]()
- vor allem nicht, wenn man alleine unterwegs ist nö, ich nicht...nur Sky.... oder ist es auf dazn frei geschalten?
was sagst du?.. Elfer oder kein Elfer?

… überlege ich (widerstrebend) für die Rugby WM jetzt im September, aber schau ma amal ob das Flanagan's überträgt und wie die Spielzeiten in Japan sind.Nein, müsstest dir einen DAZN-Account machen - erstes Monat ist eh frei![]()

… sag legst du es darauf an, dass du irgendwann von einer Hundertschaft EF-lern eskortiert wirst bei deinen Wanderungen? Natürlich nur aus Sicherheitsgründen!![]()
- vor allem nicht, wenn man alleine unterwegs ist
![]()
… überlege ich (widerstrebend) für die Rugby WM jetzt im September, aber schau ma amal wie das Flanagan's überträgt und wie die Spielzeiten in Japan sind.
Ich wüsste auch nicht wofür verlängern, ich schau so gut wie keinen Sport außerhalb des Winters (und auch da nur sehr selektiv) mit Ausnahme von Segelregatten aber grundsätzlich schau ich eh lieber im Pub mit Gleichgesinnten – auch wenn ich in meinem roten Jersey eindeutig eine Minderheit darstelle.Grade für sowas wie die Rugby-WM kann man das mit dem Gratis-Monat ganz gut ausnützen - danach muss man ja nicht verlängern![]()
Über?Mi afoch nua no wundan![]()
Konnte dann, nach einer kurzen Pause, die ich leicht fluchend einlegen musste, eh weiter gehen.Und ja, du hast ja eh Recht!
![]()