- Reaktionen
- 151.490
- Checks
- 29
Fertig .... durchgsaugt, gwischt und Haare gefärbt. Jetzt so richtig Feierabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

VIPs und MIPs kommen eh in den Genuss. Gibts da ned eh einen „Forumskonditor oder -patissier“?Sei ned so geizig mit deinen skills. Und lass auch andere daran teilhaben.![]()
Gibts da ned eh einen „Forumskonditor oder -patissier“?
die wollen alle den SteifenDer kann ned schreiben. Bei dem stehen die Frauen Schlange.![]()
i hätt gmant er soll eh backen?Der kann ned schreiben. Bei dem stehen die Frauen Schlange.![]()
ich brauch ne FrauPost aufarbeiten und mir überlegen ob ich nicht ein spendenkonto einrichte für mich. Scheiss SVA wird immer mehr und mehr anstatt weniger aber leistung bekommst keine ;-( sorry
ich brauch jetzt einen kaffee
bekommst vielleicht im Versandhausich brauch ne Frau
bekommst vielleicht im Versandhaus
herzlichen Dank, Deppbekommst vielleicht im Versandhaus
mah bist du grauslich willst jetzt auch noch herumblassen du hast eindeutig Notstandherzlichen Dank, Depp
nix aufblasen, sondern BLASEN lassen

Klasse Wohnung hast Dumah bist du grauslich willst jetzt auch noch herumblassen du hast eindeutig Notstand
![]()
Du "Schleckmäulchen" oder Conaiseuse Huät ab !!!!
Post aufarbeiten und mir überlegen ob ich nicht ein spendenkonto einrichte für mich. Scheiss SVA wird immer mehr und mehr anstatt weniger aber leistung bekommst keine ;-( sorry
ich brauch jetzt einen kaffee
Dann bemüh Dich bitteich brauch ne Frau