- Reaktionen
- 11.993
- Checks
- 9
Möchte mich dazu nicht äussern, kleiner Hinweis, es gibt extrem viele komische Typen zurzeit im EF!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte mich dazu nicht äussern, kleiner Hinweis, es gibt extrem viele komische Typen zurzeit im EF!

Ferien sind schon zu langeMöchte mich dazu nicht äussern, kleiner Hinweis, es gibt extrem viele komische Typen zurzeit im EF!
Die sterben sowieso nie ausMöchte mich dazu nicht äussern, kleiner Hinweis, es gibt extrem viele komische Typen zurzeit im EF!

Und werden täglich nachproduziertDie sterben sowieso nie aus![]()

Dumm fickt zwar nicht gut, reproduziert sich aber öfterUnd werden täglich nachproduziert![]()

Kommen ständig neue dazu - wachsen wie die SchwammerlUnd werden täglich nachproduziert![]()
… jetzt hab i doch glatt gelesen: wichsen wie die Schwammerl – Onkel Freud, schau oba.Kommen ständig neue dazu - wachsen wie die Schwammerl![]()
… jetzt hab i doch glatt gelesen: wichsen wie die Schwammerl – Onkel Freud, schau oba.![]()
Vielleicht züchtens die auch wo… jetzt hab i doch glatt gelesen: wichsen wie die Schwammerl – Onkel Freud, schau oba.![]()
… überlege ich (widerstrebend) für die Rugby WM jetzt im September, aber schau ma amal ob das Flanagan's überträgt und wie die Spielzeiten in Japan sind.
Ich hab mir die Beginnzeiten noch nicht angesehen, Rugby WM gibts immer im Flanagans, das Problem sehe ich eher in den Öffnungszeiten der hiesigen Pubs. Nach Japan sinds schon ein paar Stunderln Unterschied.Sollte das Flanagans nicht übertragen würd ich noch beim Highlander schauen. Bei denen kann ichs mir auch gut vorstellen (so lange nicht gleichzeitig Premier League läuft) und bei solchen Events lassen sie sich auch gern ins Programm reinreden.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja das kann tatsächlich zum Problem werden. Sieben Stunden sinds, dh die Spiele dürften nicht vor 2200 Ortszeit beginnen damit zumindest das High die Öffnungszeiten schafft. Das ist eher unrealistisch.Ich hab mir die Beginnzeiten noch nicht angesehen, Rugby WM gibts immer im Flanagans, das Problem sehe ich eher in den Öffnungszeiten der hiesigen Pubs. Nach Japan sinds schon ein paar Stunderln Unterschied.
des muaß i da farmerin sognI hob moi g'hört, dass zumindest gegen Halsweh was anderes hilft.
Halsweh hat er aber nicht
Außerdem schau ich eh brav, dass er seine Giftstoffe auf irgendeinem Weg ausn Körper rausbringtAnhang anzeigen 6016370... ist dann so eine Art Impfung für mi, deswegen bin i vermutlich fast nie krankAnhang anzeigen 6016371
sicha, immaAch da möchte jemand also BeweiseAnhang anzeigen 6014980