Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund eines ganz dezenten Crush auf Emma Roberts hab ich gerade, nach Jahren des bewussten und unbewussten Verweigerns, mit American Horror Story begonnen. Vermutlich nicht die beste Idee um 2130 wenn am nächsten Tag der Wecker um 0530 bimmelt, aber was solls.

… überlege ich (widerstrebend) für die Rugby WM jetzt im September, aber schau ma amal ob das Flanagan's überträgt und wie die Spielzeiten in Japan sind.

Sollte das Flanagans nicht übertragen würd ich noch beim Highlander schauen. Bei denen kann ichs mir auch gut vorstellen (so lange nicht gleichzeitig Premier League läuft) und bei solchen Events lassen sie sich auch gern ins Programm reinreden.

Sollte das Flanagans nicht übertragen würd ich noch beim Highlander schauen. Bei denen kann ichs mir auch gut vorstellen (so lange nicht gleichzeitig Premier League läuft) und bei solchen Events lassen sie sich auch gern ins Programm reinreden.
Ich hab mir die Beginnzeiten noch nicht angesehen, Rugby WM gibts immer im Flanagans, das Problem sehe ich eher in den Öffnungszeiten der hiesigen Pubs. Nach Japan sinds schon ein paar Stunderln Unterschied.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab mir die Beginnzeiten noch nicht angesehen, Rugby WM gibts immer im Flanagans, das Problem sehe ich eher in den Öffnungszeiten der hiesigen Pubs. Nach Japan sinds schon ein paar Stunderln Unterschied.
Ja das kann tatsächlich zum Problem werden. Sieben Stunden sinds, dh die Spiele dürften nicht vor 2200 Ortszeit beginnen damit zumindest das High die Öffnungszeiten schafft. Das ist eher unrealistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben