Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schauen, was der LASK so zsammbringt… leider nur in der Konferenz, da aus "lizenzrechtlichtlichen Gründen" das Einzelspiel nicht übertragen wird :vorsichtig:

:trost:
… sag legst du es darauf an, dass du irgendwann von einer Hundertschaft EF-lern eskortiert wirst bei deinen Wanderungen? Natürlich nur aus Sicherheitsgründen! :D

Na klar, aus Sicherheitsgründen! :roll: :D - Äh, nein, deshalb sage ich auch nie vorher, wann ich unterwegs bin. Morgen beispielsweise so gegen 16 Uhr beim Parkplatz. (Erzählt mir dann bitte, wie es war, ich werde nämlich nicht dort sein! :lol:)

:zweisam: - vor allem nicht, wenn man alleine unterwegs ist ;)

Konnte dann, nach einer kurzen Pause, die ich leicht fluchend einlegen musste, eh weiter gehen. :up: Und ja, du hast ja eh Recht! :unsicher:

Vielen Dank, die habe ich sogar, allerdings die Großtube mit 40g! :lol:

Grade für sowas wie die Rugby-WM kann man das mit dem Gratis-Monat ganz gut ausnützen - danach muss man ja nicht verlängern ;)
Ich wüsste auch nicht wofür verlängern, ich schau so gut wie keinen Sport außerhalb des Winters (und auch da nur sehr selektiv) mit Ausnahme von Segelregatten aber grundsätzlich schau ich eh lieber im Pub mit Gleichgesinnten – auch wenn ich in meinem roten Jersey eindeutig eine Minderheit darstelle. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben