Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Beste bei Ikea sind die Sackerln...……………..letztens eines im Garten unter der Biotonne gefunden...…...liegt schon sicher 6 Jahre dort.....wie neu. Das dürfte das strapazierfähigste Klumpert bei den Schweden sein.
upload_2019-8-20_12-1-1.jpeg
ist nur ein Beispielbild, falls sich wieder ein ganz lustiger EFler berufen fühlt...……………….

Das Beste bei Ikea sind die Sackerln...……………..letztens eines im Garten unter der Biotonne gefunden...…...liegt schon sicher 6 Jahre dort.....wie neu. Das dürfte das strapazierfähigste Klumpert bei den Schweden sein.
Anhang anzeigen 6014540
ist nur ein Beispielbild, falls sich wieder ein ganz lustiger EFler berufen fühlt...……………….
Genau so wie die Tasche da abgebildelt ist, zwei Löcher unten reinschneiden und ein Schnürl als Leibream und fertig sind die Hotpants für den überbreiten Menschen und wenn man die Haxen auch noch abschnürlt hat man schöne Erwachsenenwindelhosen. :fies:
… i hab grad im Keller nachgeschaut für Hosenträger san die Tragegriffe zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie die Tasche da abgebildelt ist, zwei Löcher unten reinschneiden und ein Schnürl als Leibream und fertig sind die Hotpants für den überbreiten menschen und wenn man die Haxen auch noch abschnürlt hat man schöne Erwachsenenwindelhosen. :fies:
ich hätte gerne das Selbe was du so zu dir nimmst bitte:D

Bis halb warten um mit meiner Freundin Mittagessen zu gehen. Überrascht hab ich sie schon wie beschrieben :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben