- Reaktionen
- 56.441
- Checks
- 34
Also Gutfick und Stockbett ist irgendwie schon ein Widerspruch in sich.Gutvik ist teurer - das ist übrigens ein Stockbett![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Gutfick und Stockbett ist irgendwie schon ein Widerspruch in sich.Gutvik ist teurer - das ist übrigens ein Stockbett![]()

Was ist eine Montageanleitung?Ich mach das immer rein nach Gefühl
![]()
Machst schon wieder einen auf Sonderling?Alle ausgeflogen zum Strand - ich werde heute einen Tag am Pool einlegen und tagsüber alleine ein bisschen die Ruhe genießen. Es ist so herrlich.![]()
Genau so wie die Tasche da abgebildelt ist, zwei Löcher unten reinschneiden und ein Schnürl als Leibream und fertig sind die Hotpants für den überbreiten Menschen und wenn man die Haxen auch noch abschnürlt hat man schöne Erwachsenenwindelhosen.Das Beste bei Ikea sind die Sackerln...……………..letztens eines im Garten unter der Biotonne gefunden...…...liegt schon sicher 6 Jahre dort.....wie neu. Das dürfte das strapazierfähigste Klumpert bei den Schweden sein.
Anhang anzeigen 6014540
ist nur ein Beispielbild, falls sich wieder ein ganz lustiger EFler berufen fühlt...……………….
Glaubst wir sollten ihr die Nummer eines Taxiunternehmens raussuchen?Machst schon wieder einen auf Sonderling?![]()
Genau so wie die Tasche da abgebildelt ist, zwei Löcher unten reinschneiden und ein Schnürl als Leibream und fertig sind die Hotpants für den überbreiten menschen und wenn man die Haxen auch noch abschnürlt hat man schöne Erwachsenenwindelhosen.![]()
Das Beste bei Ikea sind die Sackerln...……………..letztens eines im Garten unter der Biotonne gefunden...…...liegt schon sicher 6 Jahre dort.....wie neu. Das dürfte das strapazierfähigste Klumpert bei den Schweden sein.
Anhang anzeigen 6014540
ist nur ein Beispielbild, falls sich wieder ein ganz lustiger EFler berufen fühlt...……………….

ich hätte gerne das Selbe was du so zu dir nimmst bitteGenau so wie die Tasche da abgebildelt ist, zwei Löcher unten reinschneiden und ein Schnürl als Leibream und fertig sind die Hotpants für den überbreiten menschen und wenn man die Haxen auch noch abschnürlt hat man schöne Erwachsenenwindelhosen.![]()
Ich bin ein Sonderling.Machst schon wieder einen auf Sonderling?![]()
Ich hab selber 47er und dazu noch große Hände auch.![]()
Ich hoffe sie hat sich nicht wirklich im Garten wie ein Grillhuhn festgemacht irgendwo...……………...so blöd ist sie aber nedGlaubst wir sollten ihr die Nummer eines Taxiunternehmens raussuchen?![]()
Außer man hat zwei Linke, dann ist zumindest eine verkehrt!Große Hände sind nie verkehrt![]()

……….Finger weg von den VodkafrüchtenDafür bin ich dann später wieder lieb wenn sie zurückkommen.![]()
Große Titten a nedGroße Hände sind nie verkehrt![]()
Sag das nicht. Hat alles NachteileGroße Hände sind nie verkehrt![]()
Nachtrag: Große WARME HändeGroße Hände sind nie verkehrt![]()
… auf einer Bierdose sitzend?Ich hoffe sie hat sich nicht wirklich im Garten wie ein Grillhuhn festgemacht irgendwo...