N
Gast
(Gelöschter Account)
Sonnen im schaffelbad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preislich ist der echt nach oben gegangen - aber er ist schön flexibel und gut anpassbar![]()

Wem sagst das. Und wir haben zur Zeit net mal die Wohnung für uns wenn ma uns sehenGerade den Kalender studiert...... festgestellt das es für den Hasen drei Wochen keinen Sex gibt. Fernbeziehungen sind Scheiße![]()
Wieso des?...……………………………..naja, jetzt habts eh bald einen PAXUnd wir haben zur Zeit net mal die Wohnung für uns wenn ma uns sehen![]()

Und dann einen Hot Dog![]()

Ich geh immer beim Ausgang rein
Na bald trennen uns nur mehr 5 MinutenWieso des?...……………………………..naja, jetzt habts eh bald einen PAX![]()
Die soll sich bissl zamreißenWeil es in Schwesters Beziehung kriselt und sie jetzt daheim war
Die soll sich bissl zamreißen………………..kann ja ned so schwer sein
jo eh...….……………..hab auch so ein Exemplar
Man ist für seine Geschwister da.
Hab ich auch gemacht weil ich durch die Abkürzungen von dort am schnellsten in der Abteilung bin in der ich was suchte.Ich geh immer beim Ausgang rein![]()
Nein, deinem flüchtenden Mut hinterherAnhang anzeigen 6014348Auf deinen roten Hintern?![]()
Nein, deinem flüchtenden Mut hinterherAnhang anzeigen 6014348

Darf man eigentlich lachen wenn jemand so vertieft in das handy ist das er in der u-bahn gegen die Haltestange läuft?
Ich Frage aus Höflichkeit![]()
Darf man eigentlich lachen wenn jemand so vertieft in das handy ist das er in der u-bahn gegen die Haltestange läuft?
Ich Frage aus Höflichkeit![]()
Wir hatten da bei „unserer“ vor einigen Jahren ein „prickelndes“ Erlebnis. Da hams die Erdung vergessen und das hat mat bei der 63A Leitung die unter der Hauptbühne zu uns verlegt wurde schon ganz schön spüren können. Gemessen hamma 45V Potentialdifferenzund dann wieder 10-11stunden bühnenaufbau und wie immer es passt hinten und vorne nicht![]()
Köttbullar?So die ersten paar rad kilometer sind mal heruntergespult.Und jetzt gehts mal zum IKEA.Nein keine Servietten,keine Kerzen![]()