Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle ausgeflogen zum Strand - ich werde heute einen Tag am Pool einlegen und tagsüber alleine ein bisschen die Ruhe genießen. Es ist so herrlich. :happy:

Also bei der letzten Hemnes Kommode wäre ich „nach Gefühl“ kläglichst gescheitert. :lalala:
Da dürfte ich mich bei der Gutesten nimmer anschauen lassen…
Die hab ich ohne mit der Wimper zu Zucken nach Gefühl zusammengebaut..... das mein Vater dann einen halben Tag gebraucht hat, um die Schubladen richtig rum einzubauen ....darüber breiten wir den Mantel des Schweigens

Wir hatten da bei „unserer“ vor einigen Jahren ein „prickelndes“ Erlebnis. Da hams die Erdung vergessen und das hat mat bei der 63A Leitung die unter der Hauptbühne zu uns verlegt wurde schon schön spüren. Gemessen hamma 45V Potentialdifferenz :D

gut das wir einen großen drahtkäfig aufbauen
und die beleuchtung kommt erst könnte auch noch lustig werden:D

Die hab ich ohne mit der Wimper zu Zucken nach Gefühl zusammengebaut....
Darf ich dich dann das nächste Mal verpflichten ihr zu helfen und ich beschränke mich aufs Kommentieren und Bier trinken? :lalala:
:hmm: Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr könnte mir der Gedanke gefallen! :undweg: :hahaha:
… aber die Wohnung ist jetzt eh mehr oder weniger „fertig“. :)

Frag ich mich auch allerdings erst später.weil jetzt düse ich noch so durch die gegend .
Und hier umgehe ich sowas

Anhang anzeigen 6013966

Gaaaaaanz konsequent

Ich bin auch erst jetzt bei der Ladestelle, und werde ,so hoffe ich , bis 14 Uhr fertig geladen sein.

Ich bin dann für heute quasi frei, da ich erst morgen früh um 4 , etwas südlich von Wien abladen muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben