- Reaktionen
- 113.436
- Checks
- 96
die Frage war "gut" ned "machbar"… ich sag nur Kinderkopf!!!
Jetzt renn i aber wirklich bevor die Hackeln fliegen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frage war "gut" ned "machbar"… ich sag nur Kinderkopf!!!
Jetzt renn i aber wirklich bevor die Hackeln fliegen!![]()
Ich weiß noch. Ich musste als Jugendlicher immer auf die mariahilferstrasse, weil damals wie ich 15 war, hast 47 nicht überall bekommen. Ist heute zum Glück andersIst bei fast Standardgrösse 44 leicht![]()
Bin dann mal daheim .getränke auffüllen und überlege meine radtour um 26 km(13km eine strecke) zum Lago di Weikerl zu verlängernIch bin auch erst jetzt bei der Ladestelle, und werde ,so hoffe ich , bis 14 Uhr fertig geladen sein.
Ich bin dann für heute quasi frei, da ich erst morgen früh um 4 , etwas südlich von Wien abladen muss...
schaumrollenüberlegen, welche schweinerein, ma für freitag den leuten am TP-stammi kulinarisch antun kann![]()
![]()
![]()

gggg, ja auch gggschaumrollen![]()
Spritzgebäckschaumrollen![]()
überlegen, welche schweinerein, ma für freitag den leuten am STP-stammi kulinarisch antun kann![]()
![]()
![]()

das wurde für den anfang schon reichen
Bei mir wars der Humanic beim Viktor-Adler-markt weil a) nahe und b) hatte der damalige Filialleiter selber große Füße und immer mehr (oder überhaupt) Auswahl bei 45-48.Ich weiß noch. Ich musste als Jugendlicher immer auf die mariahilferstrasse, weil damals wie ich 15 war, hast 47 nicht überall bekommen. Ist heute zum Glück anders
is aber ned mei fachgebiet... bin für de süße verführung zuständig gg
Bei mir eh auch humanic, der kurz vorm westbahnhofBei mir wars der Humanic beim Viktor-Adler-markt weil a) nahe und b) hatte der damalige Filialleiter selber große Füße und immer mehr (oder überhaupt) Auswahl bei 45-48.
Wie heßt es doch so schön? „Dumm vikt gut!“Immer diese schlechte rechtschreibung![]()
Was schlimmes oder Kontrolle?2h noch in der Arbeit verweilen und dann den Tierarzt Marathon hinter uns bringen![]()
Was schlimmes oder Kontrolle?
Wie man am EF aber merkt ists eher so .Dumm kommt gar nicht zum vikenWie heßt es doch so schön? „Dumm vikt gut!“![]()

Das ist auch gut so, sonst würde ein uralt Witz real: „Tod oder Bingo-Bongo“Wie man am EF aber merkt ists eher so .Dumm kommt gar nicht zum viken![]()