S
Gast
(Gelöschter Account)
Wird gut sein, sonst müsst ich mich plötzlich auch benehmen.FEINE UMGANGSFORMEN
Okay,bei dir hab ich sie ned so oft,aber ich will's auch nimmer ändern.....dann magst mich vielleicht nimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird gut sein, sonst müsst ich mich plötzlich auch benehmen.FEINE UMGANGSFORMEN
Okay,bei dir hab ich sie ned so oft,aber ich will's auch nimmer ändern.....dann magst mich vielleicht nimmer![]()
Was ist eine Montageanleitung?gibt ja tolle möbel dort
aber die montageanleidung würde ich gleich dort lassen![]()
Was ist eine Montageanleitung?Ich mach das immer rein nach Gefühl
![]()
@Mitglied #513126 einfach anrufen,die ist Ikea-Experte...........speziell bei PAXaber die montageanleidung würde ich gleich dort lassen![]()
Mhm... ich kann super das Montageteam von IKEA anrufen!
Vorhin? Ja..Hast mich winken gesehen?![]()
Hat mein Papa auch gesagt und dabei die halben Teile weggeschmissen.Was ist eine Montageanleitung?Ich mach das immer rein nach Gefühl
![]()
Saft? Na genau........was du da gesehen hast......Saft sicher nedneuen Saft holen?
Das ist jetzt a bissl spooky...Vorhin? Ja..
Jetzt bist eben rein gegangen ...neuen Saft holen?![]()
Die Pfirsiche sind schon in Vodka angesetzt für heute Abend. Die wichtigen Dinge muss man gleich erledigen.Saft? Na genau........was du da gesehen hast......Saft sicher ned![]()
Das ist jetzt a bissl spooky...
Das hab ich eben tatsächlich gemacht.![]()
Da @Mitglied #517626 und ich kommen auch vorbei,hocken eh schon vorm Quartier bei euchDie Pfirsiche sind schon in Vodka angesetzt für heute Abend. Die wichtigen Dinge muss man gleich erledigen.![]()

A halbkranker Bauerwos isn des für a bauer?![]()
Anhang anzeigen 6014061 schauma mal....Das letzte Mal, als mir ein vorlautes Mädchen die Zunge gezeigt hat, hab ich ihr den Hintern versohlt .....
Uh super. Weil schau mir gerade das System an
ist auch besser soWas ist eine Montageanleitung?Ich mach das immer rein nach Gefühl
![]()