- Reaktionen
- 972.902
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nicht mitgezählt wieviele pax kallax und wie das zeug schon heißt ich in meinen leben aufgebaut habe
Bei mir waren es auch schon einige Laufmeter.........heute laufe ich weg wenn ich PAX hörehab nicht mitgezählt wieviele pax kallax und wie das zeug schon heißt ich in meinen leben aufgebaut habe
Bei Ikea suchens eh immer Leute.......Mal gucken ob die wirklich so weltoffen sind
Frag ich mich auch allerdings erst später.weil jetzt düse ich noch so durch die gegend .
Und hier umgehe ich sowas
Anhang anzeigen 6013966
Gaaaaaanz konsequent

Bei Ikea suchens eh immer Leute.......Mal gucken ob die wirklich so weltoffen sind![]()
Jo,gscheite Arbeitsschuhe......der Rest passt schonDa müsst ich aber sicher mehr anziehen![]()
Wer bei Ikea herumgeistert hat schon ein ProblemIch hab das Zeug immer selbst aufgebaut und hab selten Probleme gehabt![]()
Wer bei Ikea herumgeistert hat schon ein Problem![]()
PAX ist eh super......da gibt's nix! Preislich aber schon wirklich etwas teuer.
Das waren früher die günstigsten Schränke. Heute eh net mehr. Das Klumpat vom mö..... war meistens viel schwerer zu montieren
Jo,gscheite Arbeitsschuhe......der Rest passt schon![]()
PAX ist eh super......da gibt's nix! Preislich aber schon wirklich etwas teuer.
solange du ein foto vom hot-dog machst passt das schonDa müsst ich aber sicher mehr anziehen![]()
Der war vorher plus zimtschnecke und kaffeeUnd dann einen Hot Dog![]()
Ja vollPAX ist eh super......da gibt's nix! Preislich aber schon wirklich etwas teuer.
solange du ein foto vom hot-dog machst passt das schon