- Reaktionen
- 23.919
- Checks
- 12
Apropos Schneewittchen.....ich hätte jetzt gerne eine SchneewittchenschnitteSchneewittchen war die Schönste im Land und die war weiß wie Schnee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Schneewittchen.....ich hätte jetzt gerne eine SchneewittchenschnitteSchneewittchen war die Schönste im Land und die war weiß wie Schnee![]()
Genau so ist es.Ich glaube @Mitglied #513126 wäre verwirrt wenn ich anders kontern würde![]()
Ich finde den Wechsel von Farina Typ 450 auf 405 auch immer sehr eindrucksvoll.Ich kann rot werden. Dann bin ich wieder weiß. Außer an den Armen. Da bin ich hellbraun![]()
Sexist!Apropos Schneewittchen.....ich hätte jetzt gerne eine Schneewittchenschnitte![]()
Mir reichts... ich färb meine Haare wieder um.Schneewittchen war die Schönste im Land und die war weiß wie Schnee![]()
Rot wie Blut?Mir reichts... ich färb meine Haare wieder um.![]()
Hast mich winken gesehen?

Schwarz wie meine Seele.Rot wie Blut?![]()
War allgemein gemeint..Du, ich gönne Suave Ihren Urlaub und nachdem Sie ohne mir gefahren ist, will Sie sicher nicht meine Gesellschaft haben. Daher brauche ich auch nicht Ihre Koordinaten !![]()
Du hast keine Ahnung wie lecker die sind......da vergesse ich meine feinen UmgangsformenSexist!
![]()
Du meinst wohl blinken....Hast mich winken gesehen?![]()

Klar, liebe Frau.....Schwarz wie meine Seele.![]()
Ich bin dafür scheckert. Beine, Arme, Gesicht schön braun, Rest weiß.Genau so ist es.
Ich finde den Wechsel von Farina Typ 450 auf 405 auch immer sehr eindrucksvoll.![]()
Hat auch seine Vorteile... ich brauch in der Nacht kein Licht. Ich blend mir einfach meinen Weg.Du meinst wohl blinken....![]()
FEINE UMGANGSFORMENDeine was?![]()

gibt ja tolle möbel dortWozu fährst du dann hin?![]()