- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
auch zum abgeben die Bücher. Sage jetzt schon mal Danke.Wenn ich nächste Woche daheim bin ( Sonntag) gucke ich. Bücher hätte meine besser Hälfte
Nix,hast es eh nicht so dick![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch zum abgeben die Bücher. Sage jetzt schon mal Danke.Wenn ich nächste Woche daheim bin ( Sonntag) gucke ich. Bücher hätte meine besser Hälfte
Nix,hast es eh nicht so dick![]()
hamma auch alle und auch alle 10mal gesehen. mit meiner frau kannst dich auf a packl haun, de schaud den schmarrn ständig und immer so, als wärs des 1. malso ist das und ich kaufe mir auch Alle Hobbits und der Heer der Ringe auf Dvd plus die Potter Filme alle. Kostet nur 46 Euro auf Amazon
so wie ich kenne schon alle auswendig und fiebere immer noch mit.hamma auch alle und auch alle 10mal gesehen. mit meiner frau kannst dich auf a packl haun, de schaud den schmarrn ständig und immer so, als wärs des 1. mal![]()
Gerade geguckt die Bücher,ist eine Ausgabe in der Box....die gibt sie nicht her.auch zum abgeben die Bücher. Sage jetzt schon mal Danke.
Hast auch ein neues Handy? Welches?Ich hab noch keinen einzigen Harry Potter gesehen
So mal für meine Verhältnisse lang aufgeblieben. Morgen geht's weiter mit Handy einrichten![]()
der harry potter darsteller is sooooo a schlechter schauspielerso wie ich kenne schon alle auswendig und fiebere immer noch mit.
auch zum abgeben die Bücher. Sage jetzt schon mal Danke.
Schade macht nixGerade geguckt die Bücher,ist eine Ausgabe in der Box....die gibt sie nicht her.
Hast PN
finde den voll gutder harry potter darsteller is sooooo a schlechter schauspieler![]()
okay danke dirBin mir noch nicht sicher was ich mit ihnen mache, hab alle vier in ner Box... Muss sie vielleicht doch nochmals lesen
Wenn ich sie hergeben, kriegst ne Nachricht von mir![]()

da is da smeagol besserfinde den voll gut
In Imperium war er eigentlich gut.der harry potter darsteller is sooooo a schlechter schauspieler![]()
finde den Hagrid Schauspieler am besten.da is da smeagol besser![]()
kenni ned. i schauma mit dem kane filme anIn Imperium war er eigentlich gut.
Was der Bauer ned kennt.....gökenni ned. i schauma mit dem kane filme an![]()
i kenn eam von de potter filme, des reichtWas der Bauer ned kennt.....gö![]()