Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - erschöpft, aber zufrieden ins Betterl fallen lassen. Schön war's :)

Überlegen wo's als nächstes hingehen soll... :hmm:

So meine lieben...

Ich werd mich jetzt ausstrecken und mich vom glotzophon berieseln lassen in der hoffnung das die nachdenkerei für heute ein ende findet und ich eine runde pennen kann...

Den damen und auch den herren dieser ausgesprochen netten und liebenswürdigen unterhaltungsrunde wünsche ich eine gute und erholsame nacht...
Schlaft gut und bis morgen

So meine lieben...

Ich werd mich jetzt ausstrecken und mich vom glotzophon berieseln lassen in der hoffnung das die nachdenkerei für heute ein ende findet und ich eine runde pennen kann...

Den damen und auch den herren dieser ausgesprochen netten und liebenswürdigen unterhaltungsrunde wünsche ich eine gute und erholsame nacht...
Du schlafe auch gut

So meine lieben...

Danke dir auch :)

Irgendwie alles schräg heute... ich steig jetzt mal auf Gin-Tonic um und schau was noch passiert... :hmm:

was bringen dir die millionen wenn er ein tro.... ist;)

........frag ich mich auch.........:coffee:-trinken weil ich schon wieder auf bin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben