Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man schnee nur mögen...???
Aber ok, bin auch kein wintersportler...

Habe aber 6 jahre radbotendienst hinter mir...
Und ich geb zu ich hasse winter, schnee und einfach alles am winter ;)

Der erste Schnee im Winter hat schon was, eine schöne verschneite Landschaft, Rodeln oder Skifahren...
Naja aber der Straßenverkehr dann... Chaos pur.. Da kann ich dich schon verstehen.. Und zu lange brauche ich ihn auch nicht, bin schon eher der Sommertyp...

Eigenen Beitrag an die Mods/den Admin gemeldet. Führt zu unnötigen Verwässerungen und manche Menschen werden immer Recht haben.
Normalerweise sind es ja die Doms, aber es haben Ausnahmen auch die Regel.
.
Weiters suche ich nach einem Thread, der dazu aufruft, sinnige Threadtitel zu finden, weil "An die Frauen", "An die Männer" oder auch grad aktuell "Sich immer wieder daran erinnern" nicht so sehr viel hergibt, dass man ungefähr weiß, was in den Thread behandelt wird. Klar, man kann das 1. Posting lesen und kennt sich womöglich auch aus. Aber im Überblick der Threadtitel will ich eigentlich wissen, worüber diskutiert wird und weder ob hauptsächlich Frauen oder Männer angesprochen sind oder ob man sich ans Aufstehen erinnern soll oder an die Kindheit oder oder oder.
.
Es ist aber eh vergebene Liebesmühe, einen aufzumachen, weil die, die wie ich denken, lesen den Threadtitelsinnthread und die, die man eigentlich erreichen wollen würde, lesen derlei erst gar nicht. :roll: Von daher ist gleich lassen bequemer. :)
.
Dank aussprechen für schnellen Eingriff: @petseit ! :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben