- Reaktionen
- 129.332
- Checks
- 15
Nicht alleweil´s zu ham ggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alleweil´s zu ham ggggggg
bei die landeier schon gggggNicht alle![]()
WiesoIn der Trafik ist es heute am günstigsten![]()
Manche Aktionen bekommt man nicht im Zug (soweit ich weiß), wenn man die App nicht hat
Bei mir von allem was dabei.aber blaues blut ist auch nicht mehr wert als anderesFast. Adel nicht, aber das sehe ich keinesfalls als "schlecht" an.![]()
Ich liebe sonderangeboteIn der Trafik ist es heute am günstigsten![]()
bei blauem blut wird es sogar mit die blutgruppen schwierig werden gggggBei mir von allem was dabei.aber blaues blut ist auch nicht mehr wert als anderes![]()
dabei san wir ned gfrogta outdoor session mit meina , und lustig is es gg
Ganz genau.bei der app ist es am günstigsten,dann Trafik und am teuersten meist im ZugManche Aktionen bekommt man nicht im Zug (soweit ich weiß), wenn man die App nicht hat

bei blauem blut wird es sogar mit die blutgruppen schwierig werden ggggg
owa dieses kopfkino hab i eh schon seit eh und je ggggggErklärt vielleicht warum violett meine absolute Lieblingsfarbe ist. Rotes Blut und blaues Blut der Ahnen gemischt![]()
Es gibt immer 2 Arten von Dates.
wie kommst eigentlich da drauf.weil wenn sehen wir uns zu viertWieso sollte das passieren?
najo, i hob eh an zu viert gedacht, owa deine liebe entzieht sich da ja lieberEs gibt immer 2 Arten von Dates..
wie kommst eigentlich da drauf.weil wenn sehen wir uns zu viert
![]()
muß i hier alles offen schreiben???Wieso sollte das passieren?
Na es gibt pn auchmuß i hier alles offen schreiben???
Was für einen Job hast denn da?