- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Den Fechtern musst das Blut aber teuer abkaufenWurscht hat fast die gesamte Verwandtschaft diesselbe Blutgruppe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Fechtern musst das Blut aber teuer abkaufenWurscht hat fast die gesamte Verwandtschaft diesselbe Blutgruppe![]()
Aso! Lasse es Dir schmecken!Aperol mit Prosecco und MAnhang anzeigen 5481924 ineral
Aso! Lasse es Dir schmecken!
DankeAso! Lasse es Dir schmecken!
Jeder ist wer er ist, ich bin halt schwach alt andere haben dieses Alter gar nicht erlebt...di kenn i - du bist hextns a schwachalter ....![]()
![]()
Gleich euer Cup Finale verfolgen!

Drücke Rapid die Daumen!!!!
Not gegen Elend?![]()
Als erzgrüner schliesse ich mich anDrücke Rapid die Daumen!!!!
Nein, Geld gegen vernünftigen VereinDrücke Rapid die Daumen!!!!
Habe kein ORF ProgrammDrücke Rapid die Daumen!!!!

Suche mir grad die Finger wund, kein Sender zeigt es den ich empfange!Hm, LivetickerHabe kein ORF Programm![]()
Aber bitte ned den Nachbarn!Erstaunt feststellen, das meine AK 47 Softgun auf 100m vom Balkon aus noch fast ne Taube beim Nachbarn trifft...![]()
...und sie hat den Schuss nicht mal gehört.Erstaunt feststellen, das meine AK 47 Softgun auf 100m vom Balkon aus noch fast ne Taube beim Nachbarn trifft...![]()