6
Gast
(Gelöschter Account)
is des da neue 1.mai brauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Gästezimmer?
Sorry, alles kann i mir echt net verkneifen![]()
Ja ja, die zeitjessas, zwöfe is a scho
Paßt schonÄhm. Nein ohne.
Dreimal laut gelacht.
Und wenn man einen Familienstammbaum macht kommt man drauf,dass von allem was dabei war![]()
Kannst du im Zug, per App, oder in der Trafik kaufenJa ja, die zeit
Aber super stichwort...
Sollt langsam meinen hintern in bewegung setzen und meine bude auf meine abwesenheit vorbereiten...
Im übrigen hätt ich eine frage
Gibt es für die westbahn ticketautomaten oder muss ich das im zug zahlen...
Fahre heute das erste mal damit![]()
Nö danke. Ich schlaf gerne alleini könnt i jo vertreten
Waxing probieren wir mal aus. Weil rasieren ist so stachelig und ihn stören die Haare so.Waxing oder sugaring?![]()
Ich auchJeder wie er magich mags lieber flauschig als stoppelig
![]()
Was für einen Job hast denn da?Okay... Also wenn ich schreib, dass der Kunde die Absenderadresse dem Adressbuch hinzufügen und die Mails als “kein Spam“ markieren soll und wenn das nicht hilft sich mit seinem Mailprovider und den Junk-Einstellungen auseinandersetzen, dann passt das? Ich weiß ja nicht, welchen Provider der fiktive Kunde meines fiktiven Kunden hat und nachdem ich diese Anfrage im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens lösen muss mag ich keinen allzu großen Blödsinn schreiben, ich hätte den Job gerne![]()
bumm, du gibts mi an korbNö danke. Ich schlaf gerne allein
a ha, du machst das so wie die farmerinIch gebe allen außer @Mitglied #313861 einen Korb![]()
Danke dir...Kannst du im Zug, per App, oder in der Trafik kaufen![]()
In der Trafik ist es heute am günstigstenDanke dir...
Hab ich in der trafik herausgefunden
Und ich geb zu ich mag den verein
Nicht die trafik wohlgemerkt hahaha
weil´s zu ham gggggggIn der Trafik ist es heute am günstigsten![]()