6
Gast
(Gelöschter Account)
soda, i geh moi mit mein schatzl kuschln, is gscheiter
pfird eich

pfird eich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir Fragen eh Ned fgdabei san wir ned gfrogt

wart ich schick dir auch eine mail kannst mir auch was überweisenhab grad den vormund vom prinzen von süd-burundi reingelegt. der hat mir 10% vom 12 mille versprochen wenn ich ihm zur account-bestätigung 15.000 euro überweis. hab ich gemacht - aber die 12 mille dann behalt ich einfach!
![]()

Ach du auch . Ich habs noch schlauer gemacht. Ich behalt die 15.000 und die 12 Millehab grad den vormund vom prinzen von süd-burundi reingelegt. der hat mir 10% vom 12 mille versprochen wenn ich ihm zur account-bestätigung 15.000 euro überweis. hab ich gemacht - aber die 12 mille dann behalt ich einfach!
![]()

wart ich schick dir auch eine mail kannst mir auch was überweisen![]()
Dann hoffe ich das Du nie ein Spenderblut benötigst, weißt eh das die Blaublütigen geizig sindErklärt vielleicht warum violett meine absolute Lieblingsfarbe ist. Rotes Blut und blaues Blut der Ahnen gemischt![]()
vom Prinzen aus Zamundaund von wem bist du der vormund?![]()
vom Prinzen aus Zamunda![]()

ich liege auf der couch und starre an die decke und warte das die waschmaschine fertig ist![]()
Hey Philo, ich bin dem Prinzen sein Sachwalter deshalb überweise die 15 000 gleich auf mein Konto denn da ist es in guten Händen und wird nicht dazu verwendet das aufwändige Leben der Prinzessin zu finanzieren...ah von dem?!!
IBAN? weil dann schick ich das SEPA-direct debit sofort auf die reise ...![]()
Hey Philo, ich bin dem Prinzen sein Sachwalter deshalb überweise die 15 000 gleich auf mein Konto denn da ist es in guten Händen und wird nicht dazu verwendet das aufwändige Leben der Prinzessin zu finanzieren...![]()
Das heißt mittlerweile gerichtl. ErwachsenenvertreterHey Philo, ich bin dem Prinzen sein Sachwalter deshalb überweise die 15 000 gleich auf mein Konto denn da ist es in guten Händen und wird nicht dazu verwendet das aufwändige Leben der Prinzessin zu finanzieren...![]()
Was ist das?Gönne mir gerade einen Aperolspritz![]()
Wurscht hat fast die gesamte Verwandtschaft diesselbe BlutgruppeDann hoffe ich das Du nie ein Spenderblut benötigst, weißt eh das die Blaublütigen geizig sind![]()