6
Gast
(Gelöschter Account)
naja, a frauenbusen mit hoor würd a bisserl eigen ausehen gggggi mog a Brusthoar - oba nur bei Männern hoit![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, a frauenbusen mit hoor würd a bisserl eigen ausehen gggggi mog a Brusthoar - oba nur bei Männern hoit![]()
![]()
deshoib hob i imma Zahnseide und a Pinzettn mit...![]()
naja, a frauenbusen mit hoor würd a bisserl eigen ausehen ggggg
In dem Fall muss der andere Kunde seinen Spamfilter trainieren, indem er die E-Mails als nicht Spam markiert – abhängig vom E-Mail Programm.
Wenn schon Adressbuch, dann am besten ein eigenes mit dem Namen Whitelist (oder so Ähnlich) anlegen da die Adressen eintragen die durchgelassen werden sollen und dem Spamfilter „sagen“, Adressen aus dem Adressbuch durchzulassen. Am Beispiel von Thunderbird sieht das so aus: Das wird bei anderen E-mail Programmen sicher ähnlich funktionieren, aber ich muss gestehen Thunderbird ist das einzige nicht konsolenbasierte E-Mail Programm das ich jemals verwendet habe.
sog mi wo dafür der schalter is, mi stört er a scho

schadenfrohes weibsbüdbei mir is windstad![]()
naja, a frauenbusen mit hoor würd a bisserl eigen ausehen ggggg
for sure! Das ist doch wesentlich weniger aufwändig und effizienter als eine Prüfung mit Greylisting.for real ?
des muaß i sehn gggggGlaub mir, das gibt's.... die Galerie beweist es![]()
schadenfrohes weibsbüd

nana, du hast sicher keinen schaden, des gspür i schobessa froh - ois an Schaden....![]()
du wohnst soweit ich weiss im.selben Ort.habens dir den wind geschickt den ich hier nicht hab
sog mi wo dafür der schalter is, mi stört er a scho
dann geht´s uns eh olle gleich ggggggWarst schon vor der Tür?
Wenn is wüsst, tät ich ihn selber abdrehen![]()
Glaub mir - es gibt keinen vergessenbutton!!!des muaß i sehn ggggg
Sitze gerade auf einer ParkbankWarst schon vor der Tür?
Wenn is wüsst, tät ich ihn selber abdrehen![]()
a ha gggggGlaub mir - es gibt keinen vergessenbutton!!!
Es gibt dinge die wilst du nicht gesehen haben
Sitze gerade auf einer Parkbank
Sitze gerade auf einer Parkbank
Vielleicht steht sie bei ihm im WohnzimmerAlso bei mir geht er. Dann dürftest a schönes windstilles Platzerl gefunden haben![]()
Machs Fenster zuKönnt bitte jemand den Wind abdrehen![]()