Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo mai...
Ich wünsche einen wunderschönen guten morgen...

Werd mal meinen tee trinken bevor er ganz ausgekühlt ist...

Ich überleg noch ein bisschen, ob man das Problem, dass E-Mails im Spam-Ordner landen noch auf eine andere Art lösen kann als die Mailadresse zum Adressbuch hinzuzufügen
Ja mit Procmail oder Maildrop und/oder einem ordentlichen Bayes Spamfilter der in (den meisten) E-Mail Programmen bereits inkludiert ist aber auch trainiert werden will/muss.
Wenn es dir nur ums sortieren geht gibt es bestimmt die Möglichkeit ein Addon zu installieren oder irgendwo in deinem E-Mail Programm selbst geschriebene Filter auf Basis Regulärer Ausdrücke zu erstellen der die E-Mails ins richtige Postfach und den richtigen Ordner filtern.

Procmail und Maildrop gibt es allerdings nur für unixoide Betriebssysteme aber die Funktionalitäten sollten zumindest zum teil auch in E-Mail Clients implementiert sein.

Ja mit Procmail oder Maildrop und/oder einem ordentlichen Bayes Spamfilter der in (den meisten) E-Mail Programmen bereits inkludiert ist aber auch trainiert werden will/muss.
Wenn es dir nur ums sortieren geht gibt es bestimmt die Möglichkeit ein Addon zu installieren oder irgendwo in deinem E-Mail Programm selbst geschriebene Filter auf Basis Regulärer Ausdrücke zu erstellen der die E-Mails ins richtige Postfach und den richtigen Ordner filtern.

Procmail und Maildrop gibt es allerdings nur für unixoide Betriebssysteme aber die Funktionalitäten sollten zumindest zum teil auch in E-Mail Clients implementiert sein.
for real ?
das würd ich doch bitte nichtmal nen kollegen empfehlen, geschweige denn einer normalbenutzerin ;)

Äh... okaaay... :D

Ich muss ein paar fiktive Kundenfragen beantworten, unter anderem schreibt ein “Kunde“, dass seine Rechnungen bei seinem Kunden im Spam-Ordner landen und was er da tun kann. Mir fällt nichts anderes ein als dem Kunden zu sagen, dass er die Mailadresse im Adressbuch hinzufügen soll, Google hat mir auch nicht weitergeholfen :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben