Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der DPD Fahrer läutet nie bei mir, schmeißt das Paket immer irgendwo im Treppenhaus hin und fälscht immer meine Unterschrift. Sie versprechen mir jedes Mal, dass der Fahrer nachgeschult wird und das nicht mehr vorkommen wird und es ist jedes Mal wieder so. Jetzt wieder 2x innerhalb einer Woche. Ich habe DPD geschrieben, dass ich die Ablieferbelege sehen will und bekam jetzt als Antwort, dass sie mir das aus Datenschutzgründen nicht senden dürfen obwohl ich ja angeblich unterschrieben hätte (was ja nicht stimmt, weils der Fahrer fälscht...) .............
Also ich glaube das mit dem Datenschutz kann net stimmen.

Hast mit der Post auch Probleme?

Also ich glaube das mit dem Datenschutz kann net stimmen.

Hast mit der Post auch Probleme?
DAS glaub ich eben auch nicht, da ich ja der Empfänger bin. ich hab jetzt den Absendern geschrieben, dass ich die Belege sehen will.
nein Post paßt bei uns immer (außer im Sommer gab es Probleme mit dem Praktikanten, der Paket auch einfach ablegte).

Hi,

DAS glaub ich eben auch nicht, da ich ja der Empfänger bin. ich hab jetzt den Absendern geschrieben, dass ich die Belege sehen will.
nein Post paßt bei uns immer (außer im Sommer gab es Probleme mit dem Praktikanten, der Paket auch einfach ablegte).

schreiben, nicht reden. E-Mail was immer nur nicht mündlich.

Und dann sag, dass Du der Auftraggeber und Vertragspartner von DPD bist, der Absender ist nur Dein Erfüllungsgehilfe. Sag Du hast bezahlt und der Absender hat in Deinem Auftrag die Ware an DPD übergeben.

Also da aufpassen, wer der Absender ist, bzw. ob Du was reklamieren willst.

LG Tom

Ignoreliste erweitern
Wieso soll ich mir Sachen durchlesen, die mich nicht gerade fröhlich stimmen? Habe gerade wichtigeres im Kopf.

Hi,

schreiben, nicht reden. E-Mail was immer nur nicht mündlich.

Und dann sag, dass Du der Auftraggeber und Vertragspartner von DPD bist, der Absender ist nur Dein Erfüllungsgehilfe. Sag Du hast bezahlt und der Absender hat in Deinem Auftrag die Ware an DPD übergeben.

Also da aufpassen, wer der Absender ist, bzw. ob Du was reklamieren willst.

LG Tom
war eh alles schriftlich. ich hab jetzt mal einen Beleg von dem einen Absender erhalten. dieses Mal hat er nicht meinen Namen angegeben, sondern einen total unbekannten Namen und einen Kringel als "Unterschrift" dazu gemacht. beim anderen Absender hab ich auch den Beleg angefordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben