- Reaktionen
- 62.327
- Checks
- 6
Hallo...ich hab gesagt das ich ein holen kann vom Kaffeehauspffft selber schuld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo...ich hab gesagt das ich ein holen kann vom Kaffeehauspffft selber schuld

Mit..,das sind schöne GedankenUnterm Hollerbusch?![]()

Werde mal anfangen zum Arbeiten. Heute geht es wieder heim und morgen geht es dann ab nach St.Pölten zu Null Handy Cap. Freue mich schon total darauf.kaffee trinken und sich über die komiker da im forum wundern die glauben sie sind was besseres.
man sollt sie mal fragen ob sie goldene nuggets sch.....![]()

kann schon sein. sollten sich mal persönlich treffen und es von angesicht zu angesicht sagen. aber da geht ihnen da arsch auf grundeis. ergo mach ma lieber da im forum auf ganz gscheit. mich kotzen solche leute so an die glauben sie sind was besseres.Du hast anscheinend den gleichen Thread wie ich gelesen, gö?
Ich wollte so gerne antworten, aber ich habe nicht die Zeit für endlose Diskussionen und obendrein wäre mir eine Sperre sicher gewesen.![]()
Tja nobody's perfect@Mitglied #333691 ... Du magst keinen Kaffee?![]()
Gibt schlimmeresDer Arme...![]()
das ist der grund warum ich dort auch nix schreib.obendrein wäre mir eine Sperre sicher gewesen.
Sind die Ski schon gewachstAuf in den letzten Arbeitstag für diese Woche, nächste Woche Urlaub![]()
Kaffe ist das überlebenselexier für den Vormittag...Schnell noch eine Tasse Kaffee einschenken und mir schmecken lassen...![]()
Bin seit einer Stunde in der Arbeit und hatte keinen einzigen Anruf. Ist wohl die Apokalypse ausgebrochen![]()
Ich hätte bei der allergie ambulanz 9-10 Monate warten müssen. Hilft bei einem akuten Schub sehrTermin auf der Zahnklinik: 6. Mai
Also so schnell, damit kann doch keiner rechnen ...