- Reaktionen
- 52.851
- Checks
- 2
Noch kurz Mittagspause machen und um 14 Uhr wieder Arbeiten dann bis 15 Uhr 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ErfolgSo, jetzt werde ich "es" meinen Eltern sagen bzw. zeigen![]()
viel Glück dafür! wünsch dir ein gutes Gespräch! und find ich super!So, jetzt werde ich "es" meinen Eltern sagen bzw. zeigen![]()
Daumen drückeSo, jetzt werde ich "es" meinen Eltern sagen bzw. zeigen![]()
Also ich glaube das mit dem Datenschutz kann net stimmen.der DPD Fahrer läutet nie bei mir, schmeißt das Paket immer irgendwo im Treppenhaus hin und fälscht immer meine Unterschrift. Sie versprechen mir jedes Mal, dass der Fahrer nachgeschult wird und das nicht mehr vorkommen wird und es ist jedes Mal wieder so. Jetzt wieder 2x innerhalb einer Woche. Ich habe DPD geschrieben, dass ich die Ablieferbelege sehen will und bekam jetzt als Antwort, dass sie mir das aus Datenschutzgründen nicht senden dürfen obwohl ich ja angeblich unterschrieben hätte (was ja nicht stimmt, weils der Fahrer fälscht...) .............
DAS glaub ich eben auch nicht, da ich ja der Empfänger bin. ich hab jetzt den Absendern geschrieben, dass ich die Belege sehen will.Also ich glaube das mit dem Datenschutz kann net stimmen.
Hast mit der Post auch Probleme?
AllesPost | Nie wieder Stress beim Pakete Abholen – Post AGDAS glaub ich eben auch nicht, da ich ja der Empfänger bin. ich hab jetzt den Absendern geschrieben, dass ich die Belege sehen will.
nein Post paßt bei uns immer (außer im Sommer gab es Probleme mit dem Praktikanten, der Paket auch einfach ablegte).
danke. das hab ich letztens schon mal wo gelesen, aber soll ja net so billig werden.AllesPost | Nie wieder Stress beim Pakete Abholen – Post AG
Vielleicht ist das was. Bin neugierig wie viel das Kosten wird
So, jetzt werde ich "es" meinen Eltern sagen bzw. zeigen![]()

DAS glaub ich eben auch nicht, da ich ja der Empfänger bin. ich hab jetzt den Absendern geschrieben, dass ich die Belege sehen will.
nein Post paßt bei uns immer (außer im Sommer gab es Probleme mit dem Praktikanten, der Paket auch einfach ablegte).
war eh alles schriftlich. ich hab jetzt mal einen Beleg von dem einen Absender erhalten. dieses Mal hat er nicht meinen Namen angegeben, sondern einen total unbekannten Namen und einen Kringel als "Unterschrift" dazu gemacht. beim anderen Absender hab ich auch den Beleg angefordert.Hi,
schreiben, nicht reden. E-Mail was immer nur nicht mündlich.
Und dann sag, dass Du der Auftraggeber und Vertragspartner von DPD bist, der Absender ist nur Dein Erfüllungsgehilfe. Sag Du hast bezahlt und der Absender hat in Deinem Auftrag die Ware an DPD übergeben.
Also da aufpassen, wer der Absender ist, bzw. ob Du was reklamieren willst.
LG Tom

flammende Decke und Feuerlöscher schön brav bei der Hand haben göööööi koch grod. genaueres sechts daunn in de fernsehnochrichtnAnhang anzeigen 5144556
Tust zündeln?flammende Decke und Feuerlöscher schön brav bei der Hand haben gööööö![]()
brauch ich nicht bin heiß genugTust zündeln?

Rrrrrrrrrrr!brauch ich nicht bin heiß genug![]()
ersetz “6.bezirk“ mit “st.pölten“ & du gwinnst an feierlöschaKüchenbrand im 6. Bezirk?![]()