F
Gast
(Gelöschter Account)
Einmal quer durch wien von rodaun nach heiligenstadt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaffee trinken und sich über die komiker da im forum wundern die glauben sie sind was besseres.
man sollt sie mal fragen ob sie goldene nuggets sch.....![]()
Noch vor de Sommer, hast sicher eine super ZusatzversicherungTermin auf der Zahnklinik: 6. Mai
Also so schnell, damit kann doch keiner rechnen ...

Ich habe ganz lieb geschaut beim TelefonierenNoch vor de Sommer, hast sicher eine super Zusatzversicherung
![]()
Sag's Ja, Ein freundliches Gesicht schadet nie...Ich habe ganz lieb geschaut beim Telefonieren
kann schon sein.
1. sollten sich mal persönlich treffen und es von angesicht zu angesicht sagen.
2. aber da geht ihnen da arsch auf grundeis.
3. ergo mach ma lieber da im forum auf ganz gscheit.
4. mich kotzen solche leute so an die glauben sie sind was besseres.
ich nehme Niveai koch grod. genaueres sechts daunn in de fernsehnochrichtnAnhang anzeigen 5144556
a geh...i hob a tip-top versicherungEsthi....des nenn i Mut zum Risiko....![]()
Hhhmmmm.....i koch grod. genaueres sechts daunn in de fernsehnochrichtnAnhang anzeigen 5144556
....... äußerst wenig Fleisch...... Na ja..... gewolltHhhmmmm............ äußerst wenig Fleisch...... Na ja.....
![]()
Das sieht ja schon lecker aus das wird ein gutes Menüi koch grod. genaueres sechts daunn in de fernsehnochrichtnAnhang anzeigen 5144556
i koch grod. genaueres sechts daunn in de fernsehnochrichtnAnhang anzeigen 5144556
Wo denn?kaffee trinken und sich über die komiker da im forum wundern die glauben sie sind was besseres.
man sollt sie mal fragen ob sie goldene nuggets sch.....![]()