Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann schon sein.
1. sollten sich mal persönlich treffen und es von angesicht zu angesicht sagen.
2. aber da geht ihnen da arsch auf grundeis.
3. ergo mach ma lieber da im forum auf ganz gscheit.
4. mich kotzen solche leute so an die glauben sie sind was besseres.

Na schau einer an. Da stolpert man über das.

ad 1. Ich habe Ihnen das schon erklärt. Ich will keinen Kontakt mit Menschen Ihresgleichen. Ich habe durchaus ein Faible für die bildungsferne Unterschicht. Solange sie Herz, Hirn und Schmäh hat. Das sehe ich weder in dem einen noch in Ihrem Fall.

ad 2. Nun, den Vorwurf der Feigheit haben Sie sich mehr als redlich verdient. Sie Angsthase trauen sich ja nicht einmal mich persönlich "anzusprechen".DA tuns gegen irgendwen herumgiftln. Schämens sich ein wenig. Das machen nur Waschweiber.

ad 3. Ich mach nicht auf gscheit. Sie wissen, dass ich Ihnen geistig überlegen bin. Darum scheuen Sie die offene Konfrontation und verlegen sich aufs feige giftmischen.

ad 4. Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.

Sollten Sie nicht mich gemeint haben, sagens es halt.

der DPD Fahrer läutet nie bei mir, schmeißt das Paket immer irgendwo im Treppenhaus hin und fälscht immer meine Unterschrift. Sie versprechen mir jedes Mal, dass der Fahrer nachgeschult wird und das nicht mehr vorkommen wird und es ist jedes Mal wieder so. Jetzt wieder 2x innerhalb einer Woche. Ich habe DPD geschrieben, dass ich die Ablieferbelege sehen will und bekam jetzt als Antwort, dass sie mir das aus Datenschutzgründen nicht senden dürfen obwohl ich ja angeblich unterschrieben hätte (was ja nicht stimmt, weils der Fahrer fälscht...) .............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben