P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute sofort anziehen, beim "Ludln" blut im Urin.Du meinst die ich schupf dich aus dem Bett MaßnahmeKlar aber da ich schlaf wie ein Stein riskier ich lieber nicht drastischere Massnahmen![]()
Zum beispielDu meinst die ich schupf dich aus dem Bett Maßnahme![]()
Oje gute BesserungHeute sofort anziehen, beim "Ludln" blut im Urin.
Bis später, fahre zum Urologen. Allen einen schönen Tag.
![]()
Jap. Ich denk schon langsam bin ich einer der treuesten kundenFlixbustour![]()
Erinnert mich an die Frage von @Mitglied #333691 als sie mich mit dem 5 oder 6 Anruf wachbekam
Jap. Ich denk schon langsam bin ich einer der treuesten kunden![]()
Ob zug oder Bus das entspannende dabei ist nicht selbst fahren zu müssenGratuliere Dir , Ich fahre nur mit dem Zug in die Schweiz zu meine Kinder.
Ob zug oder Bus das entspannende dabei ist nicht selbst fahren zu müssen
Die Ruhe hob I bisher nu selten gfunden - bin afoch zgern hinterm LenkradlOb zug oder Bus das entspannende dabei ist nicht selbst fahren zu müssen
Hatte ich vor meinem derzeitigen job zur genüge.hinter dem Lenkrad und davor hinter dem SteuerknüppelDie Ruhe hob I bisher nu selten gfunden - bin afoch zgern hinterm Lenkradl![]()
Ich denk es ist dir nicht unbekannt.einen wunderschönen guten Morgen, ist ja echt herzerfrischend, die Dialoge so früh am Morgen! Danke
Gratuliere Dir , Ich fahre nur mit dem Zug in die Schweiz zu meine Kinder.