- Reaktionen
- 33.395
Mach keine Blödheiten!
Ich wünsche dir alles Gute!![]()
War beim Hausart, habe Infekt, gleich zum Urologen (mit Überweisung)
Ja, Antibiotka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach keine Blödheiten!
Ich wünsche dir alles Gute!![]()
Ich dachte das ist der Smiley der sich ins Fäustchen lachtUnd wieso machst du immer den müde smilie
He @Mitglied #415183 da denkt einer wie du.Ich dachte das ist der Smiley der sich ins Fäustchen lacht- Ich bin nie müde hihi
He @Mitglied #415183 da denkt einer wie du.
Er glaubte es auch. Dann gab es einen Thread der einstimmig für müde war![]()
Am sonntag....Ach ja @Mitglied #487113 da im Profil nichts gefunden. Hast ja geschrieben bald Geburtstag.aber wann genau?
Hilfe??Wenn man bei "hilfe" nachschaut. Ist die Erklärung für,schlafen.
![]()

He @Mitglied #415183 da denkt einer wie du.
Er glaubte es auch. Dann gab es einen Thread der einstimmig für müde war![]()
Hilfe??
Nachschauen ???
Fräulein, das ist wie Bedienungsanleitung lesen - zutiefst unmännlich. Klug und vernünftig, aber unmännlich![]()
Ist es deshalb warum die über 40 Jahre in der Wüste herumschwirrt haben? Es ist zu unmännlich nach den weg zu fragen?
![]()

Ist es deshalb warum die über 40 Jahre in der Wüste herumschwirrt haben? Es ist zu unmännlich nach den weg zu fragen?
![]()
in der Wüste, könnte Dir ein Sandkorn helfen, wenn es redet
in der Wüste, könnte Dir ein Sandkorn helfen, wenn es redet
![]()
Sand verspeise ich nichtHast du schon probiert?
Gute Besserung .War beim Hausart, habe Infekt, gleich zum Urologen (mit Überweisung)
Ja, Antibiotka
Glaub beim Kackhaufensmiley auch immer es ist SchokoeisIch dachte das ist der Smiley der sich ins Fäustchen lacht
Willkommen im ClubGute Besserung .
Probieren über studierenGlaub beim Kackhaufensmiley auch immer es ist Schokoeis![]()
Stimmt,lecke gleich mein Handy abProbieren über studieren