- Reaktionen
- 369.188
- Checks
- 28
Mich in Richtung Bett bewegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A MeisterleistungUmschaue.Hurra ich habs geschafft als erster guten morgen zu schreiben![]()
der Tag ist gerettet 

wünschen und Stimmt da fällts "fast"nicht mehr auf um die Zeit aus dem Bett zu steigen
Anhang anzeigen 5138181
allen einen schönen
wünschen und
trinken
nö braucht sie nicht . . . leistet ja an super Job und wird gut behandeltDei Kaffeemaschine arbeitet um die Uhrzeit schon - hat die keine Gewerkschaft![]()
Also ich verteidige den Urwald und verscheuche die Motorsäge indem ich den Inhaber so lange schupfe bis a Ruhe istI lieg auf der Seiten und glaub mir - An Urwald sagl I jede Nocht nieder![]()
Also meine muss maximal am Wochenende arbeiten, sofern meine Schwester daheim frühstückt.Dei Kaffeemaschine arbeitet um die Uhrzeit schon - hat die keine Gewerkschaft![]()

Also ich verteidige den Urwald und verscheuche die Motorsäge indem ich den Inhaber so lange schupfe bis a Ruhe ist![]()

Armer Schatz. Muss ich am Wochenende schauen dass die Motorsäge keinen Benzin hatAch ja.... Guten Morgen
So schlecht geschlafen die Nacht
Sie is eh guad im SchubsenArmer Schatz. Muss ich am Wochenende schauen dass die Motorsäge keinen Benzin hat
Klar aber da ich schlaf wie ein Stein riskier ich lieber nicht drastischere MassnahmenSie is eh guad im Schubsen![]()