Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen leibe Schwerenöter und innen .....zwei Tage hintereinander gut drauf in der Früh ist schon verdächtig :).... da schmeckt der Kaffee anders ....:coffee:
sollte ich mir sorgen machen .....ach Nein so ist's besser :D:gutenmorgen:.

Schönen Tag euch...:winke:

Junior hat heute sein Geldbörserl plündert .... in der Freistunde muss er Pralinen für seine Freundin besorgen, außerdem habens am Valentinstag immerhin auch das EINWÖCHIGE!

:hahaha:

Junior hat heute sein Geldbörserl plündert .... in der Freistunde muss er Pralinen für seine Freundin besorgen, außerdem habens am Valentinstag immerhin auch das EINWÖCHIGE!

:hahaha:
Für a gscheide Schwiegertochter kanntst scho a mal einstecha und a Schein außer rucka....de suacht vielleicht a mal dei Altersheim aus :D

Junior hat mich gerade beauftragt, dem Pferd von der Schwiegermutter einen “Gentleman-Anzug“ zu nähen, damit er endlich eine Pferdedame heiraten kann :lol:

Guten Morgen! :winke:

An den besch..... Tag denken, der drohend auf mich zurollt...:D. Aber Wurscht, der vergeht auch und ich werde mein Bestes geben. :winner:

Um diese Uhrzeit sind mir nur wenige dinge wichtig. Eines davon Kaffee. Guten morgen in die runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben