G
Gast
(Gelöschter Account)
Moin frechdachseAnhang anzeigen 5138248
Guten Morgen Tatto-lady
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin frechdachseAnhang anzeigen 5138248

Ma is des SCHEEEEEEEMoin frechdachseAnhang anzeigen 5138248
.

Für a gscheide Schwiegertochter kanntst scho a mal einstecha und a Schein außer rucka....de suacht vielleicht a mal dei Altersheim ausJunior hat heute sein Geldbörserl plündert .... in der Freistunde muss er Pralinen für seine Freundin besorgen, außerdem habens am Valentinstag immerhin auch das EINWÖCHIGE!
![]()
Ich glaub des werd net sei letzte Wahl seinFür a gscheide Schwiegertochter kanntst scho a mal einstecha und a Schein außer rucka....de suacht vielleicht a mal dei Altersheim aus![]()
Des glaubst du ned ...des hoffst duIch glaub des werd net sei letzte Wahl sein![]()
....nachdem ma gestern Abend nu voi unsympathische ungute Menschen kennenglernt hom - @Mitglied #470492 

Junior hat heute sein Geldbörserl plündert .... in der Freistunde muss er Pralinen für seine Freundin besorgen, außerdem habens am Valentinstag immerhin auch das EINWÖCHIGE!
![]()

An den besch..... Tag denken, der drohend auf mich zurollt...![]()
Heute sofort anziehen, beim "Ludln" blut im Urin.
Bis später, fahre zum Urologen. Allen einen schönen Tag.
![]()

Ich mag dafür öffis net. Viel zu voll. Immer das umsteigen. Kannst net so viel mitnehmen wie im Auto. Ich liebe meinen kleinen LöwenOb zug oder Bus das entspannende dabei ist nicht selbst fahren zu müssen
allseits, wünsche einen schönen Tag
Du schaffst den besch... Tag wünsche alles guteGuten Morgen!
An den besch..... Tag denken, der drohend auf mich zurollt.... Aber Wurscht, der vergeht auch und ich werde mein Bestes geben.
![]()

Werde Mal anfangen zum Arbeiten.