Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :winke:
Der Kaffee ist getrunken und die Zeitung gelesen, Die Ski sind im Auto...:up:
Somit steht der Abfahrt nichts im Weg, heute gehts wieder auf den Katschberg:D
Wo treibst dich denn so rum? Laut Profil aus OÖ da ist der Katschberg schon a bissl ein brater Weg oder? Schön ist es schon dort keine Frage und Schnee auch genug.

:gutenmorgen: :coffee: der 3. Kindalan abgefüttert, jetzt werd ich mal schaun, obs Hundsviech a Runde gehn will :unsicher::vorsichtig:

Wo treibst dich denn so rum? Laut Profil aus OÖ da ist der Katschberg schon a bissl ein brater Weg oder? Schön ist es schon dort keine Frage und Schnee auch genug.

:gutenmorgen: :coffee: der 3. Kindalan abgefüttert, jetzt werd ich mal schaun, obs Hundsviech a Runde gehn will :unsicher::vorsichtig:
Er hat doch a Wochenendhaus in Kärnten ;)

Achso das wusste ich nicht...:)

Köttbullar am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...:lol:

Na ja....die Sauce alleine schon :meh:
Die möchtegern Fleischbällchen nicht besser

An einen Jugend forscht Tag brachte ich die Dame bei der Futterstelle mal zur Verzweiflung...ich bestellte ...
" Vegetarische Fleischbällchen" :woot:

Chaotisch kann ich :lol:

Na ja....die Sauce alleine schon :meh:
Die möchtegern Fleischbällchen nicht besser

An einen Jugend forscht Tag brachte ich die Dame bei der Futterstelle mal zur Verzweiflung...ich bestellte ...
" Vegetarische Fleischbällchen" :woot:

Chaotisch kann ich :lol:
das heißt kreatives Chaos statt chaotisch :) klingt glei besser oder :D
ich esse das eh nicht mehr....aber die vegetarischen (sind wahrscheinlich auch von Chemie Stockholm AG :lol:) Bällchen mit der Tomatensauce gehn schon...besser als ein Stein om Schädl :D

das heißt kreatives Chaos statt chaotisch :) klingt glei besser oder :D
ich esse das eh nicht mehr....aber die vegetarischen (sind wahrscheinlich auch von Chemie Stockholm AG :lol:) Bällchen mit der Tomatensauce gehn schon...besser als ein Stein om Schädl :D

Ich esse für normal so etwas garnicht.
Es war ein Selbstversuch und Hey. ...ich lebe :lol:

Kind ist unterwegs zum Papa, ich fahr zum Pagro und fülle sein Federpennal auf - Wahnsinn, was das Kind Stifte verliert :vorsichtig:

Und nachdem ich gestern unter anderem IKEA-Gutscheine bekommen hab überleg ich, ob ich heute zum IKEA fahr oder nächste Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben